-
Mein Gerät hatte das Pfeifen so lange bis die Tastatur Beleuchtung kaputt ging
Das Pfeifen hat man im Alltag nie gehört, jedoch wenn man Abends im Bett noch kurz was am Telefon gemacht hat wars schon leicht nervig.
Und ich bin auch ein empfindlicher Mensch was nervige Töne angeht. Im Anbetracht auf das sonst sehr gute Telefon kann ichs allerdings verschmerzen
-
schau mal in den Browser Einstellungen, dort kannst du hinterlegen das er immer nach dem zu verwendenden Zugangspunkt fragen soll bevor er Verbindet 
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Die Connect hat das E65 insgesamt mit "Gut" getestet, allerdings die Sende und Empfangsqualität mit "mangelhaft". Gerade einmal 20 von 50 möglichen Punkten gabe es in der Rubrik Empfang....
Über den Empfang könnte ich auch nicht meckern. Ist bei mir mit E-Plus sehr gut 
-
wenn man beispielsweise dreimal die 1 drückt bekommt man ein
Smilie, mit stern kann man dann die gebräuchlichen smilies durchwechseln.
tippt man beispielsweise 2x1 und 1x7 bekommt man ein :-p smilie... usw...
-
alle spiele für S60 3rd geräte sollten funktionieren. Du kannst also ganz gut ds N73 als referenz benutzen
-
Also in Sachen verarbeitungsqualität könnte ich bei meinem nicht meckern. Der Slider hat zwar rechts minimales (!!) Spiel, aber das fällt niemanden auf.
bisher hat jeder gestaunt wenn er das Telefon gesehen hat :top: 
-
Re: e65: aktuelle Firmware?
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Hallo Zusammen,
kann mir von Euch jemand sagen, was die aktuelle Firmware des Nokia e65 ist?
Lt. Nokia Seite gibt es kein Firmware-Update bisher für das e65.
Meine FW ist von Jan. 07 - nur ist sie aktuell oder nicht?
Alles anzeigen
doch die vom 11.01.2007 scheint noch die aktuelle zu sein. habe noch nichts gegenteiliges gelesen. Habe diese auch noch am Telefon, läuft aber einwandfrei, noch kein Absturz seit über 2 Wochen. Für was brauchst du also ne neue Software?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hallo,
das E65 scheint ja ganz interessant zu sein. 
Dazu noch zwei Fragen von mir:
1) Werden bei den Zugangspunkten Prioritäten gesetzt? Also kann ich bestimmern, dass immer erst eine WLAN-Verbindung aufgebaut werden soll, wenn das nicht klappt eine UMTS-Verbindung und dann GPRS? Damit soll vermieden werden, dass man aus Versehen UMTS nutzt, aber glaubt, man nutzt aktuell das WLAN. Wie ist das insgesamt gelöst?
2) Kann man bei den Email-Konten angeben, dass ein periodischer Abruf der Mails nur bei einer WLAN-Verbindung erfolgen soll? Oder muss man das manuell unter den Optionen der Mail-Konten einstellen, wenn man die WLAN-Verbindung hat? Hintergrund: unterwegs möchte ich die Mails nicht periodisch abrufen, sondern erst, wenn ich im heimischen WLAN bin.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Ray
Alles anzeigen
1. sofern WLAN Verfügbar ist nutzt das Handy dieses auch. Man kann auch einstellen das man vor dem surfen immer erst den Zugangspunkt wählt.
Oder Man sucht nach WLANs, wenn man eines gefunden hat klickt man auf "Surfen beginnen" und der Browser nutzt dann das soeben gesuchte WLAN. (das funktioniert sogar über den Active Standby)
2. man kann in den "Abrufeinstellungen" aus drei Möglichkeiten wählen:
-Deaktiviert
-Nur im Heimnetz
-Immer aktiviert
-
du könntest die Mitteilungen mit der PC Suite auslesen und speichern, dann auf den MMC Ordner umstellen und wieder auslesen.
dann löscht du am Handy alle Mitteilungen und spielst die beiden Sicherungen zurück.
wobei ich jetzt nicht sicher bin ob du die Sicherungen so zurück spielen kannst das sie sich ergänzen.
-
hast du da auch schon Mitteilungen gespeichert?
sonst könntest den Ordner ja auch einfach löschen und dann kommt die Frage wieder!?