Beiträge von Cornholio

Mein Gerät hatte das Pfeifen so lange bis die Tastatur Beleuchtung kaputt ging :D
    Das Pfeifen hat man im Alltag nie gehört, jedoch wenn man Abends im Bett noch kurz was am Telefon gemacht hat wars schon leicht nervig.

Und ich bin auch ein empfindlicher Mensch was nervige Töne angeht. Im Anbetracht auf das sonst sehr gute Telefon kann ichs allerdings verschmerzen

schau mal in den Browser Einstellungen, dort kannst du hinterlegen das er immer nach dem zu verwendenden Zugangspunkt fragen soll bevor er Verbindet :)

Re: e65: aktuelle Firmware?

doch die vom 11.01.2007 scheint noch die aktuelle zu sein. habe noch nichts gegenteiliges gelesen. Habe diese auch noch am Telefon, läuft aber einwandfrei, noch kein Absturz seit über 2 Wochen. Für was brauchst du also ne neue Software?

1. sofern WLAN Verfügbar ist nutzt das Handy dieses auch. Man kann auch einstellen das man vor dem surfen immer erst den Zugangspunkt wählt.
    Oder Man sucht nach WLANs, wenn man eines gefunden hat klickt man auf "Surfen beginnen" und der Browser nutzt dann das soeben gesuchte WLAN. (das funktioniert sogar über den Active Standby)

2. man kann in den "Abrufeinstellungen" aus drei Möglichkeiten wählen:
    -Deaktiviert
    -Nur im Heimnetz
    -Immer aktiviert

du könntest die Mitteilungen mit der PC Suite auslesen und speichern, dann auf den MMC Ordner umstellen und wieder auslesen.
    dann löscht du am Handy alle Mitteilungen und spielst die beiden Sicherungen zurück.

wobei ich jetzt nicht sicher bin ob du die Sicherungen so zurück spielen kannst das sie sich ergänzen.