Beiträge von Cornholio

mach auf jeden Fall vorher eine Sicherung über den PC und sichere im handy auf die Speicherkarte.
    Als ich formatiert habe, hatte ich vorher nur über den PC gesichert, da waren aber die installierten Programme und Themes weg. auch die Profile wurden nicht übernommen. Kontakte, SMS usw waren allerdings da. Vielleicht klappt das aber mit einer Sicherung auf die Speicherkarte.

Zitat

Original geschrieben von matthew
    hmm frage mich auch, ob das ein software fehler ist... ist irgendwie komisch

mal ne doofe frage: geh' ich mit dem defekt zu einem nokia service shop oder direkt zum o2-laden, in dem ich es erstanden habe? wo kann ich schnelleren bzw besseren service erwarten?

Wenn du Business Kunde bei O2 bist würde ich dir empfehlen direkt bei O2 anzurufen. Dann wird dein Gerät direkt vor Ort getauscht. Obs bei Privatkunden auch geht weiß ich nicht sicher.

Ich werde versuchen mein Gerät am Dienstag direkt über den Händler tauschen zu lassen. Das müsste ja innerhalb von 14 Tagen klappen. Ich hoffe nur mein Händler spielt da mit :rolleyes:

PS: habe mein E65 gerade komplett zurück gesetzt... der Fehler bleibt. Ein Software fehler wird also unwahrscheinlicher

Wobei ich aber weniger von einem Defekt der LEDs ausgehe, sondern eher von der Elektronik die diese ansteuern. Defekte LEDs sterben nicht alle gleichzeitig. Die Ansteuerung dagegen hat gesummt, was auf billige Bauteile hin deutet.
    wobei ich meine im letzten Posting stehende Aussage in Sachen Summen zurück nehmen muss, das Summen bei angeschlaltener Beleuchtung ist seit dem defekt der Tastaturbeleuchtung deutlich leiser geworden und in ruhiger Umgebung kaum noch zu hören.

oder könnte es ein Softwareproblem sein, das die Beleuchtung einfach nicht mehr angeschalten wird?

meine Tastaturbeleuchtung ist gerade auch weggestorben :eek: :eek: :flop: :mad:

Rotes E65 ohne Branding!

PS: das Summen das die Tastaturbeleuchtung von sich gegeben hat ist jedoch immer noch da! Es hört auch auf bevor die Display Beleuchtung aus geht
    siehe mein nächstes Posting

Ich würde für das Radio Problem einfach den Eingang des Radios benutzen.
    Also das Handy per 3,5mm klinken adapter mit dem Radio verbinden. Viele Auto Radios haben ja einen Eingang für externe Quellen...

der Nachteil wäre hier natürlich das du deine Musiksammlung über das Handy bedienst, nicht über das Radio....

Allerdings würde das Radio gleichzeitig als eine Art Freisprecheinrichtung arbeiten, wenn dich jemand anruft. Der Adapter muss dafür nur ein Mikrofon haben... (AD-46)

Re: Re: Massenspeicheroption

Zitat

Original geschrieben von futtlui
    Solange Dein Autoradio das kann funktioniert das problemlos. Im Datentransfer-Modus arbeitet das Handy als klassischer Massenspeicher, d.h. wie ein USB-Stick.

Das Hauptproblem dürfte dann daran liegen dass das E65 in den Offline Modus wechselt, sobald man es als Massenspeicher einsetzt. Beim Autofahren und Musikhören wäre man dann nicht erreichbar :rolleyes: