Beiträge von Cornholio

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    damit scheidet das also aus. besten dank für die info! :top:

fragt sich dann nur, welchen adapter? ad-46 oder ad-15? dazu dann gleich die frage, ob das telefonieren beim ad-46 mit jedem kopfhörer möglich ist oder ob man da dann auch noch auf was achten müsste`?

Mit dem AD-46 kannst du mit jedem Kopfhörer telefonieren. Das Mikrofon ist ja im Adapter eingebaut, über den Kopfhörer wird lediglich der ton ausgegeben. Funktioniert also wie ein Headset.

Und schau mal beim großen Auktionshaus, da sind die Adapter relativ günstig :)

Re: WLAN

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Hallo zusammen,

ich bekomme es immer noch nicht hin, mittels meines E65 ins Internet zu gehen. Daheim nutze ich Arcor und mit meinem XDA Neo hat es vorher bestens geklappt. Mittels der über die Bedienungsanleitung vorgenommen Einstellungen ist zwar soweit alles richtig eingestellt, aber beim browsen kommt immer die Fehlermeldung: "gateway reagiert nicht!" Kann mir vielleicht jemand helfen, der daheim auch Arcor nutzt? Bin echt am verzweifeln.

Thx
    Wertsackbeutel

hatte Anfangs das Problem das ich bei meinem Router eine Mac-Adressen-Sperre aktiviert hatte. Es durften sich also keine neuen und dem router unbekannten Geräte anmelden. Vielleicht ists bei dir ja genauso ;)

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Du darfst echt keinen Tinnitus bekommen wenn dich das schon stört, sonst wirst du Wahnsinnig.

Nur wenn ich bedenke woher das Pfeifen kommt vergeht mir der Spaß :rolleyes: Es liegt daran das die Tastaturbeleuchtung gepulst betrieben wird. Also mit einer bestimmten Frequenz, damit die LEDs gedimmt werden können. Werden hierbei billige Bauteile verbaut kann es passieren das so eine Schaltung pfeifft. Für 5Cent mehr hätte man das Problem wohl lösen können.

Die Display Beleuchtung ist schließlich auch gepulst...

wenn man es ganz genau nimmt hat mein N65 im aufgeschobenem Zustand ein minimales (!!) Spiel auf der rechten Seite. Das sind vielleicht 0,1 - 0,2mm die es nachgibt....
    Wäre ich nicht durch diesen Thread auf ein eventuelles Spiel aufmerksam geworden hätte ich das wohl nie gemerkt. :rolleyes:

Von meiner Seite großes Lob an Nokia, der Slider ist Top! :top: :)

Es kennt also scheinbar keiner ein Gerät das mit (nahezu) jeder SIM-Karte umgehen kann? :(

den Becker & Partner Leuten habe ich ja gesagt das Geld kaum eine Rolle spielt und ich definitiv so ein Gerät kaufen würde. Trotz dieser Drohung hatten sie kein Gerät für mich.... :rolleyes: