einen echten Blitz haben nur wenige Handys, da dieser teurer und größer ist als ein Kameralicht (welches ja auch Blitzt, nur nicht so intensiv). Ich kann mir kaum vorstellen dass das Shine einen echten Blitz hat.
Beiträge von Cornholio
-
-
-
@ SamsungD600:
bitte teste auch wie viele Termine der Kalender aufnehmen kann. Das Chocolate und das KG320s können ja nur 20 Termine, was für mich ein K.O. Kriterium ist.
Wenn das alles klappt werde ich mal mit meinem Händler reden :cool:
-
Ich habe irgendwo gelesen das es ne Speichererweiterung hat. Wäre mir ziemlich sicher. aber ich weiß nicht mehr wo das stand :confused:
-
Hallo,
deine ganze Werbung ist hier weniger gern gesehen und gehört ins Werbeforum.
Bitte beachten.Gruß
Cornholio -
Falls es noch für jemanden Interessant ist:
Ich habe vor längerer Zeit einen Ersatzakku für mein Nokia 8310 gekauft, bei eBay. War kein Original Akku, es war aber auch eine höhere Kapazität angegeben. Der Akku lief sehr gut, machte keine Probleme.
Allerdings als ich ein neues Handy gekauft hatte lag das 8310 und der Ersatzakku iin der Ecke. Dabei hat sich nach einger Zeit der Billigakku extrem aufgebläht. Der Originale Akku lebt heute noch (exakt 5 Jahre alt!) und funktioniert auch noch sehr sehr gut (4 Tage und ca. 1h telefonie in dieser Zeit)Billig Akkus sind also mit großer Vorsicht zu genießen.
-
würde mich auch interessieren.
Aber wenns in Korea schon zu haben wäre, würde man es doch sicherlich bei eBay finden, oder?
Da find ich nichtmal auf der US Seite was....
-
hört sich ja alles ganz Interessant an. Aber die Akkulaufzeiten sind ja unter aller Kanone. das 808i macht, laut Hersteller, bereits nach 5 Tagen Standby schlapp und beim telefonieren hält es nur 100 Minuten. Nach 2-3 Tagen ist da beim Wenigtelefonierer schon Schluss, der Vieltelefonierer ist froh wenn er einen Tag damit rum bringt.
Hoffentlich verspielen die mit ihren zukünftigen Modellen nicht durch sowas ihre Chance.
-
Scheint eine Billig-Version des richtigen Shine (KV4200, LV4200, SV420) zu sein, das hat nämlich laut den ersten ankündigungen 1GB Speicher.
Oder LG hat den Speicher verkleinert. Hoffentlich frisst es dann dafür Speicherkarten.
-
gibts schon irgendwo news zum Telefon?
Google gibt nichts her, es scheint bisher noch nicht einmal in Asien Lieferbar zu sein.
Weiß jemand mehr?