-
Wird das normale Ladegerät auch über USB angeschlossen?
Meine Idee mit Laden und USB wäre ja die gewesen, das man damit ein anderes KFZ-Ladegerät mit passender Spannung (5Volt) ja einfach mit einem USB-Stecker ausrüsten kann. Mit Lötkolben und ein bisschen Geschick ist das ja kein Problem. Allerdings halt auch ne Bastellösung.
Für mich ist ein KFZ-Ladekabel zwingend notwendig, da ich oft und viel unterwegs telefoniere.
Das mit dem UMS-Modus ist zwar sicherlich nervig, aber so oft dürfte mans ja auch nicht am PC hängen haben. Dafür hab ich ja auch meinen USB-Stick. Lässt es sich auch über Bluetooth als Laufwerk einbinden? Mein Nokia 6680 konnte das.
-
Meines Wissens ist es ein und das selbe Handy.
Ich hab auch kurz mit einem LG Marketing Menschen telefoniert und der hätte auch nichts von zwei verschiedenen Typen erwähnt
Wegen dem Zubehör:
ein Stereo Headset und eine Tasche liegen ja bei, oder?
könntest du bitte ein bild vom Handy mit Tasche machen? Es ist doch angeblich so ein edles Leder Etui.
Wie wird das Handy geladen? über den USB-Port?
Weil dann hätte sich für mich das Problem mit einem Autoladegerät schon erledigt.
solmondo: könntest du mir eine Rechnung mit ausgewiesener MWST auf meinem Namen ausstellen? Dann hätte ich evtl interesse.
-
pb2000: würdest du es im großen und ganzen empfehlen oder eher nicht?
Kannst du inzwischen schon etwas zum Akku sagen?
-
wenn du schon so einen kompeteten Händler hast, könntest du über den doch in Erfahrung bringen ob das mit der schlechten Sprachqualität normal ist oder vielleicht nur ein Fehler von deinem Gerät?
könnte ja sein das das Microfon defekt ist...
Wäre echt schade wenn sich LG so ein schönes Gerät mit extrem mieser Sprachqualität kaputt machen würde. Das ist, neben dem etwas schwachen Akku und fehlenden Radio, noch der größte Punkt der mich von einem Kauf abhält.
Da ich viel Telefoniere wäre es ein KO Kriterium.
-
Wie ist der Slider an der Rückseite? Stört er?
Und wie lange hält der Akku?
Erzähl ein bisschen mehr von deinen Eindrücken.
Das mit der schlechten Qualität beim Telefonieren ist schlecht 
Ich will endlich einen würdigen Nachfolger für mein altes Nokia 8310, das hat jetzt neben einem 7650 sogar ein 6680 überlebt.
-
Also ich spiele immer noch ernsthaft mit dem Gedanken mir das Gerät zu holen.
Ich vermisse halt einen Radio und einen Speicherkarten Slot.
Das KG99 hätte das alles, aber hat eine gewöhnungsbedürftige Tastatur.
hätte sich LG dieses Experiment mit der Tastatur erspart wärs wohl ein nahezu perfektes Handy geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Ich hätte jetzt auch einen Händler gefunden ders lieferbar hat. Sogar zu einem guten Preis. Ist aber ein Händler-EK.
Weiß jemand wie die Software der LG Handys ist? ich hatte bisher nur Nokia, würd mir aber das KG320s liebend gerne holen.
PS: Die Akkulaufzeit wird dort mit 200h Standby und 150 Minuten Gesprächszeit angegeben. Das ist brutal wenig 
PPS: habs sogar auf der LG HP gefunden: Klick
sorry, falscher button. wollte eigentlich editieren
-
Ich hätte jetzt auch einen Händler gefunden ders lieferbar hat. Sogar zu einem guten Preis. Ist aber ein Händler-EK.
Weiß jemand wie die Software der LG Handys ist? ich hatte bisher nur Nokia, würd mir aber das KG320s liebend gerne holen.
PS: Die Akkulaufzeit wird dort mit 200h Standby und 150 Minuten Gesprächszeit angegeben. Das ist brutal wenig 
-
Wo liegt eigentlich der Unterschied vom Nokia 1112 zum Nokia 1110?
Es scheint irgendwie nur das Weiß beleuchtete Display mit schwarzer Schrift zu sein, das Nokia 1110 hatte hier ja ein Invertiertes Display mit grüner Beleuchtung.
Aber das Nokia deshalb gleich ein neues Handy daraus macht? Der Aufwand scheint mir für ein LowCost Gerät ja dann doch relativ hoch.
Wenn das 1112 ansonsten mindestens gleichwertig zum 1110 ist, wirds ein nettes Gerät. Ich hab sowas momentan als Zweithandy für die Freizeit und ich finde das es ein durchaus nettes Gerät ist, wenn man nicht mehr machen will als Telefonieren und SMS schreiben. Der Akku hält ewig. Sonntag früh war der Akku voll geladen, seit dem läufts bis heute (Freitag) obwohl ich über 3 Stunden telefoniert und sicher 20-30 SMS geschrieben hab. Das Gerät war nonstop an. Heut Abend muss es aber wieder ans Ladegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ja mit E+ und O2 müsste es natürlich gehen, ist ja 1800Mhz. Nur wenn es einen Netlock hat siehts natürlich wiederum schlecht aus.
Aber wer will das Teil überhaupt??? :confused: einfach ein 8800 kaufen...
bedenke das O2 ausserhalb des eigenen Netzes D1 Roaming macht, da nutzen die auch wieder die 900er Netze. Ohne Einschränkungen würde das 8801 also nur bei E-Plus funktionieren