der vom 8310 sollte in jedem Fall passen!
Wobei der aber meines wissens auch nur 750mAh hat.
Aber ansonsten gilt BLB2 = BLB2
Beiträge von Cornholio
-
-
wills keiner haben?
Ich würds wirklich zum sehr kleinen Preis hergeben. Es wäre halt wirklich zu schade das Gerät wegzuwerfen.
-
Hallo,
ich biete ein gut erhaltenes kaum benutztes Nokia C6.
Das Handy wurde nur in einer Tasche aufbewahrt und hat deshalb nur minimale Gebrauchsspuren:
- wenige feine Kratzer am Display - lassen sich mit Sicherheit weg polieren
- kleine Gebrauchsspuren an der AntenneAnsonsten macht das Telefon einen Eindruck wie Nagelneu!
Als Zubehör ist das originale Ladegerät, ein Autoladegerät mit Antennen-Anschluss und ein zweiter großer Akku dabei. Der große Akku hat jedoch Gebrauchsspuren, da er von einem anderen C6 stammt. Zusätzlich leg ich noch die Tasche dazu.
Das ganze in der Originalverpackung.
Bei Interesse kann ich Fotos davon machen.Preis ist Verhandlungsbasis, ich wills halt nicht wegwerfen müssen (wäre zu schade).
PS: das Handy funktioniert noch.
kann bitte ein Mod den Thread Titel anpassen? das sollte ".... kaum benutztes Nokia..." heissen

Danke -
Einfach zweimal anrufen!
Beim ersten Anruf hab ich Fr. Planlos erreicht, die hat mich dann zur T-Mobile Hotline weiter geleitet, wo mir dann Fr. Weißvonnix widerum eine andere nummer gegeben hat. Dort hat man mir dann gesagt die hätten die Handys nicht mehr, haben nurnoch welche für 39€ auf lager.Dann einfach nochmal die 0800 33 0 1000, einen netten Herrn am Telefon gehabt und der hat mir dann gesagt das er leider nurnoch ein graues hat, aber das wird für 20€ ohne jegliche Porto Kosten per Nachname an mich verschickt.

-
Im Onlineshop stehts jetzt aber für 39,95 € ?
haben die den Preis erhöht!?bin grad erst auf das Angebot aufmerksam geworden und hätt mir auch gern eins gekauft

muss am Montag gleich mal in den nächstbesten T-Mobile Shop gehn, vielleicht haben die noch eins für 19,95€ ! -
Wer wirklich nur ein flottes Symbian Gerät will ist mit dem 6630 wohl am besten bedient.
Für Video Telefonie wäre dann das 6680 sinnvoll und wer das allerbeste haben will greift zum N70. Schlecht ist keines der Geräte.Ich hatte bis vor kurzem das 6680 und werde mir jetzt wohl dsa N70 holen, mal sehen ob sich der Umstieg lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
GIbt es eigentlich schon eine neue Firmware für das N70 ?
Ich habe folgende:
V2.0536.0.2 / 12-09-05 P/ RM84Bitte genauer lesen. Auf der ersten Seite ist eine Übersicht und ein paar Postings weiter oben wurde sogar über eine aktuelle Version berichtet

-
Re: NOKIA Akku BPS-2, original?
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Hallo,
habe mir neue Akkus BPS-2 gekauft.
Da diese "Made in CZECH REPUBLIK" sind, wollte ich wissen ob diese tatsächlich original Akkus´s sind oder nicht.
Wer weiß was?viele Nokia Akkus werden in Tschechien hergestellt. Das alleine heisst also noch nicht, das der Akku gefälscht wäre.
-
Da es sich wohl kaum noch lohnt das Gerät reparieren zu lassen, würde ich empfehlen erstmal alle Daten zu sichern und es dann erstmal auf der heizung komplett trocknen zu lassen (bitte ohne akku, der nimmt dir das übel).
Sollte es dann immer noch nicht klappen, das gerät aufschrauben und versuchen alles trocken / sauber zu machen. Dafür solltest du allerdings etwas technisches u. elektronisches (Grund)Wissen mitbringen. Sollte jedoch die Elektronik schaden genommen haben, nutzt auch das nichts. -
Zitat
Original geschrieben von sharp gx30
Was ist die aktuellste Firmware vom Nokia 6680 ?Nokia 6680 (RM-36) v 4.04.07
die Übersicht findest du jedoch auf der ersten Seite für alle Nokia Handys. Also bitte nicht hier nachfragen.