Beiträge von Cornholio

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Funktioniert auch über Lautsprecher, nur muß das Headset trotzdem angeschlossen sein, da es als Antenne dient!

achso, hätt ich mir eigentlich denken können :rolleyes::D

Aber so ein Radio ist mir viel lieber wie ein MP3 Player, das weiß ich aus Erfahrung von den guten alten 8310 Zeiten.... Beim Radio hat man viel mehr Abwechslung und die MP3s brauchen einfach noch ein wenig viel Platz auf den relativ kleinen Speicherkarten um ausreichende Abwechslung zu bieten.

Ich hab aktuell noch das 6680 und werde demnächst ein N70 bekommen. Hab auch erst lange überlegt ob ich wieder ein 6680 nehme oder ein N70. Hab mich dann fürs N70 entschieden -> öfter mal was neues :D

ich werd dann hier auch über meine Erfahrungen berichten.

eine Frage hätt ich aber noch:
    das Radio des n70 lässt sich nur mit Kopfhörern nutzen, oder geht das auch mit dem integrierten Lautsprechern, wie das mit MP3s funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Starten über Klappe öffnen oder ausm Menü raus?
    Was für Software hast du auf deinem Handy installiert?
    Welche Firmwareversion (abzufragen mit *#06#)?

Gruß Deifie

Firmware Version lässt sich mit *#0000# abrufen, *#06# ist die IMEI.

Scheint aber wohl noch die alte 2.xxx Software zu sein, die hatte ein Kamera Problem.

vielleicht wurde die Karte irgendwie (zufällig??) Partitioniert.

Einfach mal die Karte in den MMC Reader am PC stecken und unter windows:
    rechte Maustaste aufs Arbeitsplatz Sybol
    -> Verwalten
    -> Datenträgerverwaltung

und schau mal was dort angezeigt wird, evdl wird auch ungenutzter freier speicher angezeigt. Du müsstest dann die bestende Partition löschen und nochmal eine komplett neue mit 1GB anlegen.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Aber nur wenn die Nummern im Handy und nicht auf der SIM gespeichert waren/sind ;)

wären die Nummern auf der SIM bräuchte er sie nur in ein anderes Handy stecken. Somit könnte er sich das Update auch sparen, sofern er das 8310 nicht mehr braucht. (wäre aber schade ums Handy, ich hab meins heute wieder in Betrieb genommen, weils 6680 in der Werkstatt ist - immer noch sehr gut das Telefon!)

Also ich habe vor Software Updates schon die Interne Backup Funktion und auch die Funktion von der Nokia Software genommen.
    Die interne Funktion hat am besten funktioniert, da war das telefon wirklich wie zuvor.
    Allerdings klappt es mit der Nokia PC Software auch sehr gut, habe hier jedoch immer nur die Kontakte, Mitteilungen und Kalender gesichert, jedoch nicht die Einstellungen.

Ich empfehle dennoch ganz klar die interne Funktion!