Beiträge von Cornholio
-
-
Das muss doch jeder selbst wissen ob es einem gefällt oder nicht.
Ich selbst hatte 2 Jahre lang ein Knallrotes 8310 als Haupthandy, jetzt neben dem 6680 als Zweithandy. Viele haben gemeint das wäre entweder ein Sch*chtelhandy oder ein Frauenhandy, weils knallrot ist. Aber vielen hats auch gefallen. Da es mir auch gefallen hat, wars mir nahezu egal was die anderen gesagt haben =)
Jeder sollte zu seinem eigenen Geschmack stehen, sonst wär die Welt doch langweilig! -
Ja, tut euch zusammen und bastelt was!
Da ich selbst nur ein paar VB 6.0 Kenntnisse habe werde ich euch wohl kaum beim Programmieren helfen können, allerdings würde ich als Betatester mit meinem 6680 zur Verfügung stehen! -
Interessant!
Es müsste nurnoch das Datum darunter stehen, dann wäre es perfekt!
blendet der auch das Briefchen-Symbol ein wenn man eine SMS bekommen hat usw? -
Interessantes Telefon mit interessantem Konzept. Gefällt mir =)
Sieht aus wie ein aufgebohrtes 3230 und ist es scheinbar auch.Aber die wenigen Musik bedientasten hätte man doch Problemlos auch seitlich anbringen können, dann bräuchte man keine Dreh-Mechanik. Oder hat das drehen noch einen anderen Nutzen? Das Kamera wegdrehen find ich überflüssig...
-
Die Hardware ist mit sicherheit auch nicht mit Windows kompatibel. Es müssten ja für Windows Mobile auch Treiber für die ganze Hardware (Display, Tastatur, GSM-Module usw....) vorhanden sein. Das kennt ja nicht automatisch jede Hardware.
-
Du kannst dir im Shop des Netzbetreibers deines Vertrauens die SIM-Karte umprogrammieren lassen.
Wenn du beispielsweise eine Karte mit 250 Speicherplätze für Kontakte hast, kannst du diese auf 100 Beschränken und bekommst im Gegenzug für ca 3 Verlorene Kontakte eine SMS. Hab ich damals für mein 3310 machen lassen. -
Für Windows hätten die aktuellen Handys (auch das 6680) eine zu geringe Hardware Ausstattung. Hauptsächlich am Arbeitsspeicher und überhaupt am Speicher mangelt es da. Windows ist sehr Ressourcen Fressend. Ich seh's an meinem PDA. 64 MB RAM sind da gut und gerne notwendig, bei 200 Mhz läuft das Arbeiten noch nicht ernsthaft geschmeidig, erst ab 300 - 400 Mhz wirds interessant. Das 6680 hätte hier "nur" einen mit 220 Mhz ( +/- 10 Mhz, genau weiß ichs grad nicht) getakteten Arm9 und 10 MB Speicher zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
übrigens hat das n70 eine 4mal höhere display auflösung als das 6680. deswegen warte ich aufs n70
Falsch, es hat das gleiche Display wie das 6680
-
Ich wäre mir schon ziemlich sicher das das 6680 mehrere gleichzeitige Bluetooth Verbindungen unterstüzt.
Allerdings habe ich es selbst noch nicht getestet bzw benutzt.