Beiträge von Cornholio

Ich habe es seit etwas über einer Woche und bin bisher zufrieden.

zur Akku Laufzeit kann ich noch nichts sagen (immer noch erste Akkuladung und kein Ende in sicht...)

Für den Höheren Stromverbrauch am Handy kann das Headset aber bestimmt nix, das wäre mit einem anderen Bluetooth Headset wohl das selbe.

Ich Nutze es zusammen mit einem Nokia 6680

Für eine Prepaid Karte wäre das 6681 interessanter, es ist billiger und hat kein UMTS - welches mit dem 6680 und Prepaid eh nicht genutzt werden kann.

Auf einer anderen Seite stellt sich natürlich die Grundsatzfrage ob sich so ein teures Handy überhaupt auf einem Telefon lohnt auf dem nur wenig Telefoniert wird....
    aber das bleibt dir überlassen ;)

nach einer Woche hätte ich an deiner Stelle das Gerät direkt austauschen lassen.

meines war eines der ersten 6680 und ich dachte es liegt noch an der Firmware - die 2.xxx ist war ja noch recht buggy. Aber auch die neueren Firmwares haben nur wenig Besserung gebracht :rolleyes:
    Ich warte jetzt täglich auf ne SMS oder nen Anruf vom NSC das meine neue MMC da ist :D

Wenns einmal im Monat wäre hätt ich ja nix dagegen, aber schon einmal die Woche wäre mir zuviel!

Ein Handy muss funktionieren wenn ich telefonieren will, vor allem wenns dringend ist, will ich nicht erst neu starten.

PCs sind ja auch nicht mehr so instabil wie zu Win9x Zeiten. Mein WinXP (vorher win2k) am Arbeitsplatz stürzt auch nichtmal einmal im Monat ab. Vom Linux system und Home-Server daheim mal ganz abgesehen... die laufen nämlich noch schöner (siehe mein zweites Posting in diesem Thread)

Richtig geil wirds erst wenn nicht nur hauptsächlich lokale Suchseiten (bisher Großbritannien, finnland und schweden) sondern auch viele allgemeine, also Google, wikipedia usw dabei sind!
    Eine Möglichkeit Suchmaschinen selbst hinzu zu fügen und raus zu nehmen wäre natürlich das genialste

Das 7610 eines Freundes läuft aber absolut stabil. Der hat die genau selbe Software wie ich installiert (sogar noch etwas mehr) und hatte noch nie einen Absturz. Sein Handy läuft auch ohne regelmäßigen Neustart (ausser der Akku läuft mal leer)
    Also scheinbar gibts doch stabile Symbian Telefone.

Ich hatte mal für einige Zeit ein 7650 (kurz nachdem es erschienen ist) und da könnte ich mich auch an keinen Absturz erinnern.

Zitat

Original geschrieben von Tyler Durden 19
    es ist eine original nokia karte aus dem 9300.

ausserdem funktionieren andere mmc karten mit dem reader

auch an einem anderen rechner funktioniert es nicht mit dem selben reader

auch bei den MMC Karten gibt es unterschiede. Manche Cardreader sind da schon etwas wählerisch.

Probiers einfach mal in einem anderen CardReader, evtl klappts damit.

sieht so aus als wäre dein Kartenleser mit dieser MMC Karte inkompatibel. Das kommt schon mal vor das ein Leser eine bestimmte Karte nicht mag.

Teste sie mal in einem anderne Cardreader, wenns da auch nicht geht ists allerdings höchstwahrscheinlich die Karte...