soweit ich weiß ist das Display von der größe Identisch mit dem des 6630/6670/7610 und wasweisich welche handys das noch haben. Also mit Sicherheit nicht zu klein ![]()
Beiträge von Cornholio
-
-
sorry, aber deine Antwort sagt mir jetzt garnix und das Bild funktioniert auch nicht. Was wolltest du damit sagen?
-
Unterstützt es eigentlich IRDA?
wäre für mich sehr wichtig, mein Pocket PC kann nur IRDA.... -
Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
so, es gibt ein feedback von offizieller stelle:ein mitarbeiter von nokia, der im forum nokia postet, hat bestätigt, dass das 3230 dual-voltage rs-mmc-cards benötigt!
wer's nachlesen will, hier ist der thread
ich denke das ist kein propblem, das es dual voltage karten braucht. Diese werden mit Sicherheit bald auch nicht mehr teurer wie normale RS-MMC's sein!
könntest du den bitte Fragen ob es Stereo oder nur Mono MP3 unterstützt? Ich kann mich grad nicht in dem Forum anmelden (bin @work)
Aber stell die Frage bitte nach richtigem Stereo, nicht das der Stereo antwortet und meint damit Mono auf 2 Ohrstöpsel
-
Zitat
Original geschrieben von StArr
Aber hoffentlich kommen dann auch 2 Versionen raus, also mir gefällt es in ganz Silber auf jeden fall besser als die Schwarze Variante!wobei die schwarze Variante ein Fake ist. Aber dennoch gefällts mir auch nicht so gut.
Denke aber schon das Nokia min. 2 Farben bringen wird. war ja bisher eigentlich bei (so gut wie) jedem Nokia der Fall? Mir fällt jedenfalls grad kein Gegenbeispiel ein
-
schade! War bzw. ist die einfachste Variante sein Handy wieder aufzufrischen.
vielleicht haben wir glück und Nokia ändert das noch bis zur Final version!
-
interessant wäre auch ob man die Cover wechseln kann!
eher weniger wegen der Optik, sondern eher weil man dadurch sein abgenutztes handy für wenig geld in ein optisch nagelneues "umbauen" kann.
-
Memory Effekt ist etwas anderes als das von dir beschriebene. Dennoch hat der Akku eine Macke!
Ähnlich ist es bei meinem Originalen 8310 Akku, der inzwischen 3 Jahre aufm Buckel hat und die ganze Zeit fleissig genutzt wurde. Standby-Zeit wurde zwar auch geringer, aber sobald man mit nurnoch halb vollem Akku Telefoniert geht ihm schnell der Saft aus. Der Akku kann einfach dem höherem Energiebedarf des Telefons beim Telefonieren nicht mehr stand halten, die Spannung sinkt zu schnell zu weit ab und das Handy schaltet ab. Im Standby Betrieb wird wesentlich weniger Strom aufgenommen und die Spannung sinkt wesentlich weniger ein.Könnte gut am billig eBay Akku liegen!
Obwohl ich sagen muss das ich mit einem 1400mAh Akku von eBay gute Erfahrungen gemacht habe! Hat zwar sicher keine 1400mAh (bruder hats mit Spezial Ladegerät nachgeprüft - ca 1000mAh) aber bringt ansonsten gute Leistungen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mellowbag
Cornholioalso bei dem 3230 ist ein stereoheadset dabei, daher gehe ich davon aus das es stereo-mp3s unterstützt. zu dem preis kann man sagen das es an ein paar enden vielleicht beschnitten ist.
auf die schnelle konnte ich folgede features nicht finden :
....das sind so die sachen die vielleicht den preis rechtfertigen.
grussStereo Headset sagt noch lange nicht aus das es auch Stereo MP3 hat. das Stereo Headset wird alleine schonmal fürs Stereo Radio benötigt. abgesehen davon hat sogar mein 8310 ein stereo headset und kann garkein MP3

ich nehme hier mal stellung zu den eventuellen nachteilen die du denkst das es hat
quad-band - stimmt, hat nur tri-band. aber seien wir uns mal ehrlich, braucht doch nicht jeder?
64mb stattdessen 32mb speicherkarte stimmt auch, aber die rüsten die meisten sowieso auf was größeres nach
zoom digitaler zoom ist das sinnloseste was es gibt! bild per software vergrößern und nachher den gewünschten teil ausschneiden bringt bei der richtigen software sogar bessere Qualität!
serienaufnahme dazu kann ich nix sagen
bl-5c stattdessen bl-5b so lange die Standby Zeit stimmt ist der Typ recht ega, aber sicherlich wäre der andere besser
dku-2 kabel im lieferumfang Datenkabel wäre sicherlich super, schade das wohl keins dabei ist. die mehrheit nutzt aber eh BT denke ich
WCDMA 2100 wäre ein nettes feature
außerdem fehlt die angabe über internen speicher... hat nur 6MByte, aber wenn man eh eine MMC Karte nutzt ists halb so wild -
Zitat
Original geschrieben von Frank74
dann gib uns doch bitte kurz info, ob das oben gepostete bild dem proto entspricht, den du in den händen hattest.thx, frank
ist sicher davon auszugehen das es so aussieht, sonst hätte er wohl anderes berichtet. Aber dennoch wäre eine bestätigung super!
nochmal kurz Offtopic @ hulkyoh:
wegen dem 3230 kannst du deinen kollegen auch einfach kurz fragen ob er bestätigen kann das es nur mono MP3 hat oder obs auch Stereo bietet. viel mehr interessiert mich da eigentlich garnicht wenn ichs mir recht überlege. Kannst ihn natürlich auch fragen obs noch sonstige besonderheiten haben wird, oder irgendwie beschnitten ist um den geringen preis zu rechtfertigen