Bei mir ging gestern bis spät Abends immer noch nix, heute hab ichs noch nicht probiert. ![]()
Ich kann für Google nur hoffen das die Störungen mit der Einführung einer bahnbrechenden Neuerung begründet werden können :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging gestern bis spät Abends immer noch nix, heute hab ichs noch nicht probiert. ![]()
Ich kann für Google nur hoffen das die Störungen mit der Einführung einer bahnbrechenden Neuerung begründet werden können :top:
Danke, aber dort hab ich auch schon gelesen und gepostet. Ist kein X10 Mini und übrigens auch kein Vodafone Problem. Ich hab ne T-Mobile Karte und mein Handy ist seit Freitag wegen den Market Problemen ein Staubfänger. ![]()
Ich schlag vor wir beenden die Diskussion darüber in diesem Thread, da hats wenig verloren ![]()
Mein SE X10 Mini (freies Gerät mit T-Mobile Karte) geht immer noch nicht. Das Gerät ist seit Freitag für mich nicht nutzbar weil ich meine Backups nicht zurück spielen kann. Danke Google! :mad: :flop:
mein Handy hat dadurch derzeit den Wert eines Ziegelsteins!
Habs aus der Reparatur zurück erhalten, kann aber nichtmal meine Daten aus dem Backup zurück sichern weil ich das Backup Programm nicht herunter laden kann ![]()
Es steht ständig "Download wird gestartet..." da. Ich hab das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch die Software nochmal neu aufgespielt. :mad:
Habe mein X10 Mini gestern aus der Reparatur wieder zurück erhalten, es wurde auch ein Update auf die aktuellste Software gemacht und der Market ist jetzt auch tot. "Download wird gestartet...." steht da nur, aber anfangen tut der Download nicht.
Habe das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nix geholfen.
Also über einen Tag komm ich damit auch locker aus, selbst bei intensiver Nutzung. Nur der zweite Tag ist dann eher ein Glücksspiel.
Das einzige was ich nicht ständig aktiviert habe ist dabei W-LAN, das kann ich aber über die Statusleiste aus jeder Anwendung heraus bei Bedarf sofort aktivieren.
Lady X: Setz mal dein Handy zurück und/oder installier mal einen großteil der kaum genutzten Anwendungen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es Anwendungen gibt die alleine im Hintergrund den Akku in ein paar Stunden leer fressen. Über Nacht habe ich zum Teil locker 20-30% Akku verloren. Derzeit sind es eher 3-5% über Nacht.
Es gibt eine ganz einfache und schlichte Lösung gegen das Akkuproblem:
kauft euch eine Handvoll USB-Ladekabel und ein Autoladegerät. Dann das Handy einfach regelmäßig anstöpseln!
Ich lade meines inzwischen täglich, weil es mir echt zu blöd ist die meisten Funktionen ständig aus und ein zu schalten nur um dann am zweiten Tag zu hoffen das ich doch noch komplett um die Runden komme.
Und mal ehrlich, es ist kein Beinbruch das kleine jeden Abend an seine Leine zu hängen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Könntest du mal vergleichen ob du welcher der Apps hier installier hattest und dann deaktiviert hattest?
ADW Launcher
Agenda Widget
ASTRO File Manager
Battery Widget
Beautiful Widget
GBCoid Lite
Handcent SMS
K-9 Mail
Leo
Meebo IM
Betasoftware
Railnavigator
RoboDefense
WebSharingLite
xScope
Danke dir,
Linkin
davon habe ich installiert:
ASTRO Filme Manager
Handcent SMS
K-9 Mail
Meebo IM
und keines dieser Programme ist bei meiner "Aufräumaktion" vom Handy geflogen.
Das Programm das mein Handy ausgebremst hat habe ich aber noch nicht gefunden, bisher läufts reibungslos, jedoch noch mit reduzierten Apps.
Netz habe ich T-Mobile. Den Verdacht mit den zu langsam abbauenden GPRS Verbindungen hatte ich auch bereits.
Linkinsoldier: das wurde und wird jedoch schon in vielen Threads auf und ab gebetet. Die Taskkiller sind in der Regel nutzlos und sollten (wenn überhaupt) nur dann eingesetzt werden wenn man wirklich weiß was man macht. Der Launcher selbst kümmert sich darum das immer eine bestimmte Menge an Speicher frei ist. Ist "zuviel" frei startet er Programme auf Vorrat. So ist beispielsweise die SMS App sofort offen wenn du sie brauchst - sie läuft ja schon im Hintergrund.
Das Problem mit den Gesprächen die sich zum Teil nicht aufgebaut haben habe bzw. hatte ich auch. Teilweise wurden die deutlich verzögert aufgebaut und ich habe die Meldung "Gespräch nicht verbunden" bekommen. Jetzt habe ich jede Menge Apps deinstalliert und seitdem ist das Problem weg. Bin noch auf der Fehlersuche welche App daran schuld war.
Darauf habe ich aber keine Lust. Wenn ich für jeden Download erst einmal 3G aktivieren und nachts auf ein Mobilfunknetz allgemein verzichten muss, dann nervt das sehr.
Ich hab mir das Handy schließlich nicht gekauft um in den Einstellungen zu spielen, sondern um es zu nutzen.
Ab sofort kommts täglich an die Steckdose, dann habe ich diesen Komfort.