es gibt eine flatrate unter o2 für wap seiten. es gibt einen wap 2 server wobei wap2 htm sehr ähnlich ist, so dass man darüber mit der richtigen software (opera reicht) für 5 EUR im Monat im internet surfen kann. Was aber nicht funktioniert sind java programme wie icq, weil die verbindung über den proxy hergestellt werden müsste damit das klappt. also brauche ich nen tunnel der dafür sorgt dass mein handy eine vollwertige netzverbindung über den o2 tunnel hat. mit den entsprechenden librarys müsste dann eine icq version umgeschrieben werden und ich bin glücklich.
Beiträge von Zumpel
-
-
das mir nur p800/p900 bekannt sind die überhaupt frei genug programmierbar wären um das zu machen
-
Hallo
Hat mal wer einen funktionierenden Tunnel für die o2 flat gebaut oder gefunden ? Ich bin gerade über das hier gestossen:
Bin mir nicht sicher ob nicht mit diesen librarys ein java icq client umgebaut werden könnte..
-
bei mir laufen: monkey island I, monkey island II, sam & max (wobei man den Mauszeiger nicht sieht was die steuerung sehr schwer macht) und indy 4. alle anderen wollen nicht. insbesondere day of the tentacle ärgert mich
-
?! Hast Du einfach mal den Stift neu eingestellt !?
-
wenn keine verbindung da ist bist du natürlich auch mit dem messenger nicht mehr online.. wie denn auch.. ?!
-
Genau das ist auch ein Problem. "gehen" tut es wahrscheinlich, nur wenn ich es kaputt mache ist es dann auch kaputt, und an sich ist es mir dafür zu teuer. ich kann dieses Spielzeug-Display einfach nicht einschätzen. Ich hatte vorher nen 8310. das war definitiv stabil...
-
Moinz.
Hat wer Erfahrung mit dem P900 als Hosentaschengerät ? Mich nervt es, wenn das Gerät ständig Prollig sichtbar an mir rumhängt. Ich würde es gerne als Hosentaschengerät benutzen, habe aber Angst mit dem Display das es bricht.(Folie wegen kratzern ist drauf)
Mich würde interessieren ob schon wer schlechte Erfahrungen damti gemacht hat. -
?! das verstehe ich nicht. Bei mir läuft's blendend..
-
bei einer wo gibt es frage ?! geht das nicht eher in richtung Antwort ?!