o2 flat tunneln

• Hallo

Hat mal wer einen funktionierenden Tunnel für die o2 flat gebaut oder gefunden ? Ich bin gerade über das hier gestossen:

http://www.xeq.se/xeqtunnel/

Bin mir nicht sicher ob nicht mit diesen librarys ein java icq client umgebaut werden könnte..

• Was hat'n das mit Sony Ericsson zu tun? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das mir nur p800/p900 bekannt sind die überhaupt frei genug programmierbar wären um das zu machen

• es gibt eine flatrate unter o2 für wap seiten. es gibt einen wap 2 server wobei wap2 htm sehr ähnlich ist, so dass man darüber mit der richtigen software (opera reicht) für 5 EUR im Monat im internet surfen kann. Was aber nicht funktioniert sind java programme wie icq, weil die verbindung über den proxy hergestellt werden müsste damit das klappt. also brauche ich nen tunnel der dafür sorgt dass mein handy eine vollwertige netzverbindung über den o2 tunnel hat. mit den entsprechenden librarys müsste dann eine icq version umgeschrieben werden und ich bin glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!