-
Hmm das ist ja interessant. SE hat den Link geändert. Screen_32 zeigt jetzt nach "not yet"
hat noch wer die version mit dem alten link im cache und kann den Link zur Presseseite nochmal Posten.. ich denke da wird in naher Zukunft was zu finden sein....
-
Ja ja.. die Sache mit den eigenen Threads. Jetzt versuch doch mal die Suchfunktion zu benutzen für ein Telefon welches bisher nur Gerüchteküche ist und unter weisnicht wievielen Namen auftaucht. Ich habe nix gefunden. Du kannst ihn aber gerne mal Posten.
Es ist für Leute die eher unregelmäßig vorbeischauen nicht ohne weiteres möglich solche Beiträge zu finden. Es gibt einfach nicht die Keywords der Wahrheit.
Aber egal.
Interessant war für mich dass es ein P990i gibt und ich bisher nur Vorstellungen vom P1000 und vom P950i habe. Was das P990i wird kann ich bisher noch nicht sagen und genau das ärgert mich..
-
Nachfolger heisst P990i
Da ich es versehentlich etwas offtopic gepostet habe:
Das Nachfolgemodell des P910i wird P990i heissen.
Jemand hat die countdown96.de Flash Geschichte decompiliert und ist dann auf diese Seite gestossen:
http://www.countdown96.de/screen_32.swf
Die führt auf eine noch nicht vorhandene Presseinfo für ein Gerät Namens P990i.
-
P990i
Das Nachfolgemodell wird p990i heissen.
Woch ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr.
Die Seite Coundown96 hat nen lustiges Countdown Flash. Das wurde wohl decompiliert und zeigt hierhin:
http://www.countdown96.de/screen_32.swf
Wer dann lesen kann ist im Vorteil. Bleibt also die Frage ob besagtes 950 wirklich in Deutschland erscheint..
-
ich bekomme nen kernel exec
-
Naja.. das einzige womit man die Quali positiv beeinflussen kann sind gute Lichtverhältnisse.. ansonsten muss ich leider feststellen, dass die cam ernsthaft schrott ist
-
Na ich hoffe auf eine schöne Karte vom Ruhrgebiet.. das würde mir völlig ausreichen und dürfte die 128 MB auch nicht sprengen
-
Hi
Seit gestern steht nhgps als Beta bereit. Das Programm unterstützt wohl auch irgendwie karten in Bildform.. nur wo bekomme ich diese her ?!
Ein ähnliches Problem habe ich beim Test von powernavigation 2.0. Auch hier weiss ich nicht wie ich an Karten kommen soll
-
wenn du den filemanager von sman nimmst hast du eine andere ansicht. dann gibts schön artig laufwerke mit gewöhnlicher Ordnerstruktur und nicht nur die standartordner
-
Ist es mögich Logitechs Cordless Desktop Bluetooth mit dem P900 zu nutzen ?