hast du noch mit sman eingestellt, dass alle unnötigen prozesse automatisch gekillt werden ?
Beiträge von Zumpel
-
-
Es ist allgemein "dumm" prozesse dienicht benötigt werden laufen zu lassen.. sman ist ne gute lösung um diese zu entdecken und zu killne..
-
ich will das zum stromsparen haben. zur akkulaufzeit musst du mal das gprs ausschalten.. das hilft wirklich richtig krass.. hatte vorher 1-2 tage und später bis zu 6... einfach auf "nur gsm" stellen und du wirst glücklich.. naja und den blauzahn aus natürlich.
-
klingt zwar böse, aber ihr habt Probleme...
-
ich habe scheisse empfang zuhause.. das hat aber nix mit dem Handy zu tun. Das P900 hat von allen Handy die ich bisher hatte den besten Empfang. Kann mich nicht beschweren
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Den brauch ich jetzt nicht mehr. :top: ..wohin kann ich das Geld überweisen ?
Zahlst Du auch in blackberry clients ?!
-
mich würde viel mehr interessieren wie du es mit gprs an so lange durchhältst.. ich meine das sind ja enorme unterschiede beim gleichen gerät und mehr als ne viertelstunde insgesamt wird am tag von mir auch nicht telefoniert..
meine netzabdeckung ist nur leider sehr oft im 1-3 Strich bereich.. kann es daran liegen ? -
Ist das mit dem MMS Empfang jetzt Providerabhängi oder nicht ?!
-
ich habe zwar jetzt nicht geguckt, aber ich vermute das ist nen ganz normaler P900 akku. die sind im P900 Standart, das P800 hatte einen schwächeren. Mein Informationsstand ist, dass die auch im P800 funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht, zumindest bei aktuellen Geräten. Maximal vielleicht 1-2% und auf die kommt es wirklich nicht an - wenn ich bei einem Sony Ericsson Gerät GPRS ausstelle geht es auch nicht automatisch an und aus.
Mein P800 hält jedenfalls 4 Tage und damit länger als so manches "kleine" Handy - mit GPRS & Co.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103840
Beim P900 macht es scheinbar einen sehr massiven Unterschied.. bei mir waren es 6 Tage ohne grps ca. 2 Tage mit... das sind keine 1-2 % Das P800 und das P900 sind zwar ähnlich, aber ich glaube nicht, dass man immer alles 1 zu 1 übertragen sollte ohne es zu hinterfragen. Auch funktionieren sehr viele Programme für das P800 nicht gleich auch auf dem P900. Als Beispiel muss ich da leider Frodo nennen.. dem trauere ich doch stark hinterher----