Hallo,
ich habe bei ebay 1200 mAh Li-Poly-Akkus gesehen (den link schreib ich jetzt hier mal nicht, einfach bei ebay "P800 akku" eingeben, gleich das erste Angebot). Hat den schon jemand und kann was zur Qualität, Laufzeit usw. sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei ebay 1200 mAh Li-Poly-Akkus gesehen (den link schreib ich jetzt hier mal nicht, einfach bei ebay "P800 akku" eingeben, gleich das erste Angebot). Hat den schon jemand und kann was zur Qualität, Laufzeit usw. sagen?
ich habe zwar jetzt nicht geguckt, aber ich vermute das ist nen ganz normaler P900 akku. die sind im P900 Standart, das P800 hatte einen schwächeren. Mein Informationsstand ist, dass die auch im P800 funktionieren
Ist kein Original, der Akku vom P900 hat IMHO 1260mAh. Die Beschreibung hört sich so erstmal ganz gut an, aber schreiben kann man ja viel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!