Kann ich bestätigen, App-Services scheinen offline von hier. Zurücksetzung des Volumenzählers ist trotz Verlängerung der Option heute Nacht bis jetzt nicht erfolgt.
Beiträge von tbservers
-
-
Warum sollte das Wucher sein?
Angenommen man zahlt 500€ für das Paket und kann es dann auch nur 10 Monate lang nutzen, wären das 60€ im Monat. Für deutschlandweites Datenvolumen ist der Preis wohl in Ordnung.. vor allem, wenn man bedenkt, dass auch noch LTE dabei ist.LG
-
Echt jetzt? Reichen 4 Jahre da aus?
Cold.
-
Super. Direkt mal alle drei ALDI-SIMs rauskramen...
-
Man kann folgenden Vergleich heranziehen:
Bei Vodafone/Telekom kostet ein entsprechendes Volumen auf Basis der LTE-Zuhause-Tarife (die nichtmal mobil sind!) mit SpeedOn etc. auf 24 Monate durchschnittlich mindestens 50€ pro Monat. Oben drauf hat man kein Prepaidbasis, sondern eben die Vertragsbindung am Hals.
Angenommen man zählt heute 500€ für ein Paket, so kann man mit folgender Rechnung vergleichen, ab wann es sich lohnt:
500€ + 10€*Monat = 50€*Monat
Das bedeutet, ab 13 Monaten lohnt sich das Paket bereits, wenn man davon ausgeht, dass es deutlich länger läuft, ist die Zeit darauf so gut wie geschenkt.
Folgende Rechnung im meinem Fall seit 11 Monaten:
150€ + 110€ (260€) <=> 550€ bei Providern UND mit Laufzeit
Jetzt sag einer, es würde sich nicht lohnen zu dem Preis

MfG
Tobi -
Unter 400 Euro ist da derzeit auch so gut wie nichts zu machen - vor Bekanntgabe der Verlängerung gingen zwei Karten für 320€ weg - jetzt werden sie teilweise für durchschnittlich 600€ eingestellt.
-
-
-
Bei Vodafone gibt es für ca. 25€ im Monat Unlimited LTE, aber nur über den Förderverein des Bundeswehrverbandes (müsst Soldaten (gewesen) sein).
Kann mir jemand das mit den 100GB von o2 näher erläutern?
-
Ihr meint wohl von Vodafone, oder? :DD
Dort gibt es seit ein paar Wochen lt. ******* u.U. Unlimited.Oder habe ich etwas verpasst?