Das kann sein ,war bisher auch immer gut.
Vielleicht haben sie in den letzten Tagen paar Einschränkungen gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann sein ,war bisher auch immer gut.
Vielleicht haben sie in den letzten Tagen paar Einschränkungen gehabt.
Die neuen Tarife sind online.
Als Tarifwechsel sehe ich allerdings noch die alten.
Es gibt jetzt bei Buchung bis Anfang Dezember für 9,99 Euro sogar 18 GB bis zur 1 Mbit/s Drossel in den ersten 3 Abrechnungszeiträumen.
Im M gibt es 3 mal 37,5 GB für 14,99 Euro und im L 75 GB für 19,99 Euro.
Die Weitersurfgarantie hat 1 Mbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload.
Hoffe der niedrigere Upload macht sich nicht negativ bemerkbar.
Starterset gibt es gerade online für 2,95 Euro und bis zum 30.09.bekommt man die 10 Euro Startguthaben zurück bei Aktivierung im S,M oder L Tarif.
Eben erfolgreich eSIM online bestellt.
Daten zur Registrierung kommen ja paar Sekunden nach dem Kauf mittlerweile und ident per eID über Nect auch möglich.
Leider immer noch nichts zu sehen von Unlimited on Demand Tarifen wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.
Vielen Dank fürs ausprobieren 👍.
Prima das es klappt.
Für mich lohnt es sich leider nicht,da ich ja bereits 30 GB im M habe.
Der XL wäre eine Überlegung wert mit 60 GB ,ich bleibe aber denke ich bei den 30 GB für 9,95 Euro.
Es haben wohl Nutzer probiert und obwohl genau wie bei der letzten Aktion das zusätzliche Datenvolumen vor der Buchung angezeigt wird,fehlt es nach dem Tarifwechsel.
Ja, leider setzt die Telekom in letzter Zeit da nur noch auf Neukunden und Bestandskunden sind die Dummen.
Wurde ja anders versprochen vor einiger Zeit.
Deshalb hatte ich ja Guthaben aufgeladen,weil es mit dem Portierungsguthaben nicht geklappt hat.
Leider in letzter Zeit in Köln vermehrt Empfangsprobleme in Gebäuden gehabt,zum Beispiel in den Köln Arkaden im Cafe oder im Supermarkt.
Schade,hatte eigentlich das Gefühl das es in letzter Zeit besser geworden wäre mit der Indoor Problematik.
Ay Yildiz ist leider allgemein im Vergleich nicht mehr besonders attraktiv im Vergleich zu den Mitbewerbern,zum Beispiel im 9,99 Euro Tarif immer noch keine Allnet Flat in alle Netze.
Bei über 200 Euro wird leider auch keine Guthaben Aufladung per code durchgeführt.
Aufladung wird dann abgelehnt.
So ist es zumindest bei Blau und nettokom im o2 Prepaid Bereich.