-
Im Aktionszeitraum bekommen Neukunden nicht nur im Jahrestarif mehr, sondern auch im normalen Magenta mobil M ebenfalls 2 GB mehr,also 15 GB dauerhaft für 9,95 Euro.
Im L gibt es 5 GB dauerhaft mehr,also 30 GB für 14,95 Euro und im XL gibt es 10 GB mehr,also 60 GB für 19,95 Euro.
Ist auf der Telekom Seite zu sehen und buchbar für Neukunden.
-
Anscheinend gibt es morgen für kurze Zeit 2 GB Extra im Jahrestarif,also 15 GB monatlich für Neukunden.
Aktion vom 02.09. bis 09.10.2025: Bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Sie zusätzlich dauerhaft +2 GB pro Monat. Das Aktionsangebot gilt auch bei Aktivierung nach Ablauf des Aktionszeitraums wegen Rufnummernmitnahme zur Telekom, wenn Neubestellung und Legitimationsverfahren innerhalb des Aktionszeitraums erfolgt. Das Aktionsangebot gilt, solange der gebuchte Tarif besteht und ein ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden ist.“
Finde ich im Vergleich zur Konkurrenz jetzt nicht so toll,aber für einige besser als nichts
-
hrgajek :
Werde ich die Tage Mal testen 👍.
-
Es wurde die BAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX genannt.
Betrag war 1 Euro.
Im Rücksendetext stand das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich ist und ich per Guthaben bon aufladen soll.
-
SMS schreiben mit Text "BANK" an die Kurzwahl 56656 schicken.
Aber aufpassen! Bestimmte Android-Handys wollen aus der Nummer +49 56656 machen. Das funktioniert nicht!
Hat nicht geklappt.
Überweisung kam zurück.
-
Habe ich gerade auch im Nettokom Thread geschrieben.
Seit gestern ist da keinerlei Buchung oder Änderung möglich.
Edit:
Bei Nettokom geht es jetzt wieder,dürfte also auch bei Aldi Talk so sein.
-
Seit gestern kein Login und keine Buchungen oder Änderungen möglich wegen Wartungsarbeiten.
Edit:
Geht jetzt wieder.
-
GrommitTom :
Das war bisher bei mir auch der Grund wieso ich mich sträube den Dienst sinnvoll zu nutzen.
Die Gefahr das o2 den Dienst einfach fallen lässt ist sehr hoch.
Auf der anderen Seite gibt es die Cloud jetzt schon etwas länger.
Aber die Preissenkung auf 2,99 Euro ist da dann auch schon wieder verdächtig.
-
Wird nicht klappen.
Ist ein seit Monaten bekannter Bug und ich konnte bis heute zwei sim Karten mit der selben Fehlermeldung nicht aktivieren.
Und trotz mehrmaligen versprechen der Hotline den Fehler zu beheben hat sich nie was getan.
Als ich dann eine neue bestellt hatte und die aktivieren wollte,Kam die Meldung das ich die maximale Anzahl an Sim Karten erreicht habe und Freischaltung nicht möglich ist.
-
Nutzt es eigentlich noch jemand hier ?
2,99 Euro ist ja schon extrem günstig.