Beiträge von sensemunne
-
-
Werde das mit den 1 Mbit/s dann testen und wenn es nicht mehr so gut wie früher funktionieren ,dann kann ich ja immer noch zu Aldi unlimited on Demand zum Beispiel.
Mailbox Abfrage kostet laut Auskunft im o2 Forum weiterhin 9 Cent die Minute,Mal sehen ob sich da Mittwoch was ändert.
Gültigkeit der Karte konnte ich durch Aufladung von 2 Mal 15 Euro auf 1 Jahr erhöhen.
-
-
Drittanbieter Zahlung hat jetzt funktioniert mit nettokom.
-
-
Das mit der Datenmitnahme ist schon Klasse.
Bin am überlegen meine Rufnummer zu o2 Prepaid zu portieren wegen der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie und dem unlimited Gefühl,aber im Endeffekt sind 60 GB für 10 Euro im Telekom Netz auch ne Hausnummer.
Allerdings wenn verbraucht ,dann hat man nächstes Mal nur 30 GB und dann ist Ende.
-
-
Habe gerade eine o2 Prepaid Karte auf der neuen Plattform aufgeladen und leiderwurde die Gültigkeit nur um 6 Monate verlängert,aber nicht mehr wie früher das es dann nur 6 Monate immer sind ,sondern es wurden zur vorherigen Gültigkeit bis ende November 2025 dann 6 Monate hinzugefügt bis ende Mai 2026.
Mal sehen was die 1 Euro Überweisung bringt.
Edit:
Zweite 15 Euro Aufladung hat dann jetzt die Gültigkeit um weitere 6 Monate auf insgesamt 1 Jahr verlängert.
-
Hier auch auf allen 4 Karten 👍.
-
Auf der Webseite steht 9,99€.
Wenn du die in den Warenkorb legst,kommt 1,99 Euro.
Heute selbst bestellt.