-
Habe eine 0171er von congstar und eine von penny mobil, sowie eine 0170 er von penny.
Liegen hier öfters in den Märkten rum.
Bei Aldi vor paar Tagen eine 0177er bekommen.
Am beliebtesten waren immer 0171 und 0170,aber ich denke heute werden da keine so grossen Gewinne mehr mit erzielt.
-
Da gibt's bestimmt auch irgendwo in den Märkten 0171er zum günstigen Tarif. 
Definitiv.
Bei Penny Mobil gibt es meist haufenweise tolle 0171er und 0170er Nummern.
-
Ist bei mir jetzt übrigens die Penny Mobil geworden wegen der schöneren 0170er Nummer.
Ist ja sonst alles gleich und aufladen kann man ja problemlos mit Telekom Codes.
Habe mir auch direkt wieder Tidal zugebucht.
Ist für mich persönlich der beste Streaming Dienst.
-
Mit o2 Karten kann man neben psn Aufladungen auch auf der xbox one Spiele bezahlen mit seinem Guthaben.
Einfach Rufnummer als Zahlungsmethode hinterlegen.
-
Könnt ihr bei penny mobil noch im playstore zahlen übers Handy Guthaben?
Trotz entfernter Drittanbieter Sperre klappt es irgendwie nicht bei mir.
Edit :
Jetzt hat es geklappt.
Da war noch andere Sim Karte im Dual Gerät die es verhindert hatte.
-
Brauche mal bitte euren Rat und zwar ob es zur Zeit egal ist ob ja mobil oder penny mobil, oder hat einer der beiden einen Vorteil?
Ich frage weil ich habe eine 0170 Nummer bei penny und eine 0175 bei ja mobil, und wenn es sonst keine Unterschiede gibt würde ich die penny Karte nehmen.
-
tele_snail :
Vielen Dank für deinen Rat👍.
Meine Hauptkarte ist ein o2 Free S Boost Plus Vertrag mit 214 GB plus Free Weitersurfgarantie für 4,99 Euro.
Die Zweit Sim von Aldi nutze ich eigentlich nur wegen der schönen Nummer und um kurz ins Internet zu gehen während ich mit der Hauptkarte telefoniere und was nachsehen muss online.
-
Habe noch eine Karte mit 167 Euro Guthaben.
Bin etwas überfragt was ich damit mache.
Nutze die Karte nur als zweit Sim.
Entweder Guthaben auszahlen lassen oder verbrauchen nach und nach für Drittanbieter.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit der Jahrespakete.
Aber die mit 10 und 40 GB finde ich viel zu teuer, obwohl als zweitkarte 10 GB für 1 Jahr natürlich reichen sollte.
Aber man ist 1 Jahr gebunden und weiss nicht was noch kommt.
Das 100 GB Paket wäre nicht uninteressant, da käme man aufs Jahr gerechnet auf 8 GB und 12 Euro monatlich.
Wenn man den regulären 7 GB Tarif mal 13 als Vergleich nimmt, hätte man da dann schon satte ersparnis zu den regulären 233 Euro (zu jahrespaket für 144 Euro).
-
Ja, das wird es denke ich sein.
Hatte napster deinstalliert, danach klappte es.
Bleibe aber bei der Napster App, die hat paar mehr Einstellungen.
-
Da es einige Leute mit dem Problem gab, konnte ich bei Aldi Life eine Antwort finden.
Ubd zwar muss man erst die Napster deinstallieren bevor man die Aldi Life Music App installiert, da beide wohl nicht kompatibel sind, warum auch immer.
Hatte Napster App installiert.