-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Callya-Kunden bekommen eine dauerhafte LTE-Freigabe, auch wenn diese vorher kein LTE nutzen konnten?
Das würde mich sehr wundern,habe bisher nur von Vetragskunden gelesen und davon das einige Callya Kunden,die bereits mehr als 2 Jahre bei Callya sind und Toppings genutzt haben,Sms über die dauerhafte Freischaltung von LTE bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
SMS bringen 50% - das ist wohl noch im Rahmen des Üblichen?
Muss man sich da irgendwie verifizieren?
Noch jemand Erfahrung mit GOVOST - Golden Voucher Station ?
Also verifizieren musste ich mich nicht.
Hat alles problemlos mehrfach geklappt,Codes kommen immer innerhalb von 1 Minute per Email.
Kundenservice antwortete innerhalb von 30 Minuten per mail.
Es gibt nur ein Limit bei 0900er Anrufen von 50 Euro Pro Woche(wird immer Montags Reset gemacht),man kann aber weiterhin SMS und andere Methoden nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Der hat aber nur 6 Monate LTE inklusive? Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.
Ja,das weiss ich,aber ich habe ja aus Callya bundle dauerhaft für LTE friegeschaltete Karte,und daher wäre das blöd wenn LTE weg wäre.
-
Ich denke wir werden in Zukunft noch mit vielen weiteren Einschnitten und Änderungen bei den ganzen E-Plus Tarifen rechnen müssen,denn o2 wird da jetzt kräftig aufräumen.
Ich gehe davon aus das die Aldi 5GB Flat wohl auch bald genau wie bei LIDL Mobile nach 500 MB Tagesverbauch gedrosselt werden wird,um mal ein Beispiel zu nennen.
-
Habe es heute auch zum ersten Mal ausprobiert und ging problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wollen die immernoch eine Ausweis Kopie haben?
Also ich musste keine abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wie machst du das bei call4code?
man muss doch immer von der selben Handynummer anrufen, sowiel Guthaben habe ich aber NIE auf einer Karte...
Tipps nehm ich gerne entgegen.
Danke
Alles anzeigen
Habe übrigens anderen Dienst gefunden,und zwar Govost.com.
Ich habe noch paar Simyo karten mit je knapp 95 Euro Guthaben,und mit Simyo geht ja ausser 0900er Nummern fast gar nichts.
Habe dann pro Karte immer zwei Prepaid Codes kaufen können.
Zwar Schweine teuer,aber sonst hätte ich das Guthaben verfallen lassen müssen.
-
Habe die letzte Zeit bei Call 4 Code Prepaid Guthaben per 0900 er Nummer aufgeladen,aber seit heute geht es nicht mehr,da kommt immer die ansage das ich eine falsche Nummer gewählt hätte.
Anscheinend ist der Dienst zur Zeit nicht verfügbar.
Kennt jemand noch anderen dienst ausser Easysafer wo ich mit ANruf bei 0900er Nummer Prepaid Guthaben aufladen kann vom handy aus?
0137er Nummern gehen leider nicht,da das irgendwie bei Simyo nicht geht.
-
Hat sich ja jetzt eh erledigt mit dem 10 Freunde werben.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Werde es gleich mal in Köln-Ossendorf, mit meinem O2 Firmen-Handy versuchen mich ins E-Plus UMTS Netz ein zu buchen und umgekehrt, mit meinem E-Plus Privat-Handy, ins O2 UMTS Netz.
Werde gleich hier berichten...
Gruß,
Frank
Vielen Dank,das wäre klasse.