-
Re: Smartphone fun 15 Woche
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Hallo,
Den Tarif kann man aber nicht offiziell buchen oder? Laut Vodafone Homepage gibt's nur den Fun 15 Monat und der ist nun mal überhaupt nicht attraktiv.
Nein,kann man leider nicht offiziell buchen,aber wäre da auch vorsichtig.
Habe eben Rückruf von Vodafone bekommen und nun sagen die mir das in dem Tarif pro Woche 25 Minuten inklusive sind,und keine Sprachfalt und auch die 250 MB werden durch vier geteilt.
Das wäre der normale Smartphone Fun 15 nur geteilt durch vier.
Habe dann zweimal nachfragen lassen beim Leiter und es wurde auch im System nachgeschaut,und da steht das es definitiv durch vier alles geteilt ist und keine Vodafone Sprach Flat dabei ist.
Die anzeige der App und unter wap.mein Callya wäre wohl fehlerhaft.
-
Hab eben nochmal nachfragen lassen,und es ist doch eine Vodafone Flat drin im Smartphone Fun 15 Woche.
Habe dann nach paarmal nachfragen Zum Glück wieder den Tarif eingerichtet bekommen.
Ist schon klasse 100 Minuten in alle Netze,250 MB Internet,Sprach Flat ins Vodafone Netz und SMS Flat in alle Netze für wöchentlich 3,75 Euro.
Das dürfte fast unschlagbar sein vom Preis/Leistungs verhältnis.
LTE ist wohl nicht dabei,aber download Geschwindigkeit liegt bei 21,6 mbit/s.
Hab ich mit speddtest überprüft.
Oder welchen Tarif würdet ihr eher nehmen?
Den Smartphone Fun 15 Woche oder den Original Smartphone Special?
-
Ja,das ist problemlos möglich.
Du musst dann deiner Base Karte Datennutzung zuweisen,und auf der anderen Karte bist du dann für Anrufe und Nachrichten erreichbar und kannst telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die Vodafone Sprach-Flat ist bei mir inclusive.
Wurde auch so per *100*3# ,
per SMS und per 224466 angeboten.
Vielleicht git es da auch nochmal Unterschiede.
Kann nun leider nicht testen, da man den Verbrauch der
100 Inclusiv-Minuten pro Woche nicht abfragen kann.
Alles anzeigen
Ok,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bei mir ist es leider nicht inklusive,steht bei mir so in der Tarif Beschreibung und Callya team hat es auch gesagt.
Scheint da dann wirklich nochmal Unterschiede zu geben.
Habe jetzt für die Karte erstmal wieder das Allesdrin300 Paket genommen,das ist mir dann doch lieber,da mir die Vodafone Flat sehr wichtig ist.
-
Beim Smartphone Fun 15 Woche ist aber anscheinend keine Vodafone Flat Inklusive.
Habe den Tarif auf alter Karte auch angeboten bekommen und nach Buchung steht unter tarif nichts von einer Vodafone Flat und die Mitarbeiter beim callya team haben auch bestätigt das keine Vodafone Flat inklusive ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Kam per SMS:
Tarif nennt sich "Smartphone FUN 15 Woche"
Es werden wöchentlich 3,75€ abgebucht.
Jeweils 250MB und 100 Sprachminuten pro Woche
Incl. SMS-Allnet-Flat
Incl. Vodafone Sprach-Flat
Macht also für 4 Wochen 15€:
1 GB Daten
Vodafone-Sprach-Flat
400 Minuten Allnet
SMS-Allnet-Flat
Alles anzeigen
Meine Güte,die haben ja echt viele individuelle Angebote.
Der Tarif gefällt mir aber richtig gut,ist auch im Vergleich günstiger als der Smartphone Special wenn ich da richtig gerechnet habe.
Wobei das mit der Wochen Nutzung natürlich auch manchmal nachteilig sein kann wenn man mal mehr braucht in der woche,dann muss man immer bis zur nächsten Woche warten.
Aber ich denke damit kann man leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Gestern war ich auf der Maikimes in Hattingen, dort war das Netz total überlastet! 1 Stunde ging gar nichts mehr! Danach immer "Netz belegt", getestet im 3G und 2G Netz! Für mich ist Vodafone totaler Müll... :flop:
Das sollte natürlich nicht passieren und ist echt ärgerlich.
Aber mit LTE soll es ja deutlich besser geworden sein,kann ich aber nicht beurteilen,das ich in Köln weder mit 2G noch mit 3G oder mit LTE Probleme mit Vodafone habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Hast du das schriftlich bekommen? Wenn ja, hätte ich die Mail gern im "Original".
Absolute Falschaussage. Bei Aldi Talk wird nichts zusammen gelegt.
Das wurde mir aber vor Kurzem auch so geschrieben.
Da hiess es das die Plattformen zusammen gelegt werden und es daher zur zeit zu Beeinträchtigungen kommt bei Aldi Talk.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ein Kollege der ebenfalls den "Special" Tarif hat ,wurde heute einfach 200mb geschenkt .. Er hat scheinbar 15€ aufgeladen .. Ich habe vor 2 Tagen 25€ aufgeladen ,und habe nichts bekommen ..
Die 200 MB habe ich vor paar Wochen auch geschenkt bekommen,hatte aber nicht aufgeladen vorher.
War Aktion von Vodafone,wo ausgewählte Kunden 200 MB für einen Monat geschenkt bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Der weibliche Sprachcomputer teilt mir mit:
"Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für Sie vor. Auf Wiederhören!"
Einfach mal beim Callya team anrufen und fragen ob sie die Option einrichten.
Hat bei mir bisher immer problemlos geklappt.
Bei einigen ist es wohl abgelehnt worden,aber fragen kostet ja nichts.