Apps über den Play Store kaufen ist nicht mehr möglich:
Aus bei 1&1-Drillisch: Alle externen Dienste fliegen raus - teltarif.de News https://share.google/glO71gxxO4yQtXZqr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apps über den Play Store kaufen ist nicht mehr möglich:
Aus bei 1&1-Drillisch: Alle externen Dienste fliegen raus - teltarif.de News https://share.google/glO71gxxO4yQtXZqr
Bin ab Donnerstag nach einem kurzen Ausflug bei Original o2 wieder bei Aldi Talk.
Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut ,aber im Gegensatz zu dem was bei o2 direkt alles schief geht ,lief es bei Aldi Talk traumhaft.
Vor allem schön das bei Aldi Talk auf Prepaid Basis alles abgedeckt wird.
TT1989 :
War bei mir auch so.
Musste da extra die Hotline anrufen (20 Minuten Wartezeit),da der Prepaid Chat ja auch nicht funktioniert.
Frage mich was bei denen derzeit überhaupt funktioniert.
Portierungstermin zu Aldi Talk kam zum Glück innerhalb von 2 Minuten.
Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.
Auch auf einer zweiten Karte im Tarif S (gebucht vor drei Tagen ) funktioniert die Weitersurfgarantie nicht.
Datenvolumen ist verbraucht und es geht komplett nichts mehr ,selbst Speedtest ist fast unmöglich.
Es scheint also derzeit generell nicht zu funktionieren mit der Weitersurfgarantie,weder mit 384 kbit/s noch mit 1 Mbit/s.
Meine Rufnummer ist ab nächsten Donnerstag wieder bei Aldi Talk.
Da läuft zwar auch nicht alles gut,aber wenigstens funktioniert die App und meistens auch das nachtbuchen.
Daa kann man sich bei Original o2 echt nicht mehr antun.
Teste gerade bei einer zweiten Karte ob da nach Verbrauch die Weitersurfgarantie auch nicht geht.
Werde dann gleich berichten.