Bei mir kam bei der Beantragung der Auszahlung auch die Auskunft das es bis zu 100 Tagen dauert.
Geld war dann aber innerhalb von 6 Wochen da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam bei der Beantragung der Auszahlung auch die Auskunft das es bis zu 100 Tagen dauert.
Geld war dann aber innerhalb von 6 Wochen da.
Bin schwer verwundert das Nettokom immer noch nicht mit Aldi Talk in Sachen unlimited gleich gezogen hat,da mittlerweile ja sogar Lidl Connect mitgezogen ist.
Überweisung ist raus,ich werde berichten 👍.
Ja,5 Euro bringen 12 Monate.
Bei Aldi Talk sind es 4 Monate für 5 Euro ,aber bei 2,50 Euro Überweisung gab es auch 4 Monate.
Daher werde ich es Mal testen bei nettokom mit einer 2,50 Euro Überweisung.
Hat jemand schon Nettokom mit 2,50 Euro per Überweisung aufgeladen (ist ja bei Aldi Talk möglich)und konnte damit die Gültigkeit verlängern?
juges :
Aber sonst geht's dir noch ganz gut?
Warum soll ich mir sowas aus den Fingern saugen?
Außerdem scheinst du ja keine Ahnung von Lidl Connect zu haben,denn dann wüsstest du zum einen das die Sim Karten nicht im Büro liegen und zum anderen das man die Karten ohne die Sim Karte zu haben registrieren kann.
Sind nicht im Büro,die hängen alle unbeaufsichtigt im Kassen Bereich.
Muss nur überlegen eventuell doch noch in der Filiale Bescheid zu geben.
Aber da ich die 10 Euro ja gutgeschrieben bekommen habe,ist es ja eigentlich erledigt für mich.
Muss halt nur paar Tage länger warten bis ich die Karte nutzen kann.
Ja,kann man ,da die Sim freischalt Nummer hinten auf der Verpackung steht.
Besteht aus den letzten 5 Ziffern der Sim Karten Nummer die auf der Verpackung steht.
Ich weiß nur nicht in wie weit die Aktivierung des Startersets beim Vorgang an der Kasse eine Rolle spielt.
Man kann wohl mit viel Geschick links und rechts reingreifen,aber keine Ahnung wie genau das funktionieren soll.
Könnte natürlich sein das vergessen wurde die Sim einzulegen.
Gut ist das ich bei unserem Lidl seit 20 Jahren Stammkunde bin und die mir immer glauben würden wenn so was passiert.
Kurios ist ja bei Lidl Connect das man die Sim auch ohne die Karte nur anhand der Rückseite der Verpackung aktivieren kann,siehe in meinem Fall.
Na ja,ich hoffe der jenige der die geklaut hat kann da jetzt nichts mit anfangen und sobald ich die Ersatz Sim Karte habe ist ja alles gut.
Die 10 Euro Gutschrift fürs Starterset sind laut Kontostand in der App auch bereits eingegangen.