-
Kuriose Geschichte:
Starterset gekauft und aktiviert,und dann festgestellt nach erfolgreichem ident das keine Sim Karte in der gekauften Verpackung war.
Hat anscheinend jemand geklaut.
Von außen beim Kauf konnte ich da nichts ungewöhnliches erkennen.
Konnte natürlich keine Ersatz oder eSIm bestellen da man dafür SMS empfangen muss.
Habe dann den Kundenservice kontaktiert und die waren sehr kulant.
Hat mir neue SIM Karte zugeschickt (konnte selber wählen ob aktiv oder inaktiv) und hat mir die 9,99 Euro für das Starterset gutgeschrieben.
-
Bin mal gespannt ob Aldi Talk nächste Woche auch das inklusiv Volumen anhebt,denn ansonsten wäre Lidl Connect besser aufgestellt wie Aldi Talk.
-
Gerade mal Karte aktiviert im Classic Tarif,damit ich Montag in den unlimited wechseln kann.
War nur noch ein einziges Starterset da ,zum Glück eine 0174er Rufnummer.
-
Die 2,50 Euro Überweisung hat geklappt 👍.
Wurde heute gutgeschrieben und Gültigkeit wurde um 4 Monate verlängert.
-
-
Flyertom :
Habe die Option durch den Kundenservice eingebucht bekommen.
Hatte den Kundenservice per WhatsApp kontaktiert.
-
rgla :
Vielen Dank,habe mir den Link mal abgespeichert.
Hatte jetzt den Verwendungszweck genommen aus der SMS die ich an die 56656 gesendet hatte genommen plus die aktuelle Bankverbindung die BladeDrummer gepostet hatte.
Habe gestern Abend 2,50 Euro per Echtzeit Überweisung gesendet und werde berichten ob es geklappt hat.
-
BladeDrummer :
Herzlichen Dank 👍.
-
4+2 Monate. Die 2 sind Puffer, ich hab immer nach 5 aufgeladen.
Eine Suche nach "iban" ergab diesen spannenden Roman: 😁
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Vielen lieben Dank 👍.
4 Monate reichen mir erstmal.
Dann werde ich mal testen mit der Bankverbindung aus dem Beitrag und der Rufnummer als Verwendungszweck.
-
Kann.kir eventuell jemand nochmal sagen um wie viel Monate eine 2,50 Euro Überweisung die Gültigkeit Verlängert hat und wie ich nochmal an die korrekte Bankverbindung komme ?