EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

  • .... Kundenservice stellt sich quer und sagt es gibt keine 10 Euro Gutschrift,nur 10 GB Voucher und der wäre bereits da....

    Heute wurden bei mir die 20€ für die beiden neuen Kunden aus der Kundenwerbungsaktion gutgeschrieben.

    Geht doch. 😁


    Lt. Newsletter sollte die Gutschrift ja bis spätestens 10.9. erfolgt sein.

  • Das kam gerade per SMS:

    "Hallo, wir haben Ihrem Guthabenkonto soeben 40 EUR für vier geworbene Kunden gutgeschrieben. In der EDEKA smart App können Sie Ihren neuen Guthabenstand zeitnah einsehen. Ihr Team von EDEKA smart."

    Und die 40€ sind auch aufgebucht.

  • Heute wieder Tarifverlängerung, 11,82 GB aus dem letzten Abrechnungszeitraum in den neuen übernommen. War also kein Ausrutscher letztes mal.


    Edit: Wer sammelt, gibt diesen Monat wieder 150 Paybackpunkte in der App.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Die Info bekam ich heute per Mail von Edeka smart. Darin auch der übliche Hinweis:

    *Die 30% Rabatt gelten ausschließlich und nur in teilnehmenden Märkten auf den einmaligen Kartenpreis der angebotenen Tarife.

  • War heute bei drei Edekamärkten, keiner wusste etwas von der Aktion. Und es gab natürlich auch keine Rabatte. Was soll das? Das ist einfach nur noch unprofessionell, was Edeka Smart mit seinen Kunden abzieht. Vielleicht will man alle rausekeln und dann den Laden dicht machen? Ein Schelm....

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • Sowas geht gar nicht und ist wirklich extrem unseriös.


    Aber passt leider zu Edeka Smart.


    Ich habe auch das Gefühl das die Telekom derzeit alles abverkauft bei ihren Discounter Marken


    Eventuell wollen sie sich vor der Anpassung an Aldi Talk drücken in dem sie ihre Discounter Marken einstampfen,😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!