Bei Aldi Talk und Nettokom bekommt man leider beim rausportieren immer nur 0163er Rufnummern zugeteilt.
Heute gab es zum Beispiel nur eine 0163-131XXYY.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Aldi Talk und Nettokom bekommt man leider beim rausportieren immer nur 0163er Rufnummern zugeteilt.
Heute gab es zum Beispiel nur eine 0163-131XXYY.
40 Euro kamen jetzt an und bei den anderen auch.
Zusammen mit den 40 Euro Freunde Werben Bonus die spätestens Anfang September kommen ,kann ich dann das 70 Euro Jahrespaket quasi für umsonst buchen.
Bin nicht der einzige.
In anderem Forum berichten mehrere vom selben Problem in den letzten Tagen.
Heute war Portierungstermin,aber es gab bisher gar keinen Rufnummer Mitnahme Bonus (müssten 40 Euro sein, Kombi M).
Guthaben bisher 5 Cent.
Bin mal gespannt ob da automatisch was kommt, normalerweise ist es immer direkt mit der Freischaltung um 7 Uhr früh da.
Also müsstest du aufladen damit die wieder kommen und einen Tarif buchen ? Im Basic ohne Option wäre das auch möglich gewesen ?
Ja,musste aufladen.
Ohne Aufladung im Basic Tarif gibt es keine 10 GB Extra.
Die 10 GB Extra kamen jetzt doch,also zu meinem Beitrag hier drüber Kommando zurück.
Hatte vor kurzem mit einer Karte an der 1 Jahr 10 GB Extra Aktion teilgenommen.
Bisher war es so das wenn man in den Basic wechselt oder wenn Guthaben nicht ausreicht,dann beim Tarifwechsel oder bei Aufladung die 10 GB Extra wieder kamen.
Bei einer Karte von mir im Smart S hat das diesmal nicht funktioniert.
Karte hatte 2 Wochen kein Guthaben und wurde jetzt aufgeladen vor 2 Tagen ,und die 10 GB Extra sind nicht gekommen.
Zeitgleich 5.
Sobald du eine Karte deaktivierst,kannst du sofort eine neue holen.
So war es zumindest bei mir bisher.
Even kam E-Mail das es ab jetzt für den Türkei Urlaub eine Dayflat unlimited für 9,95 Euro in der Türkei gibt für den Urlaub.