-
Habe eine Rufnummer wegportiert und heute Nacht wurde eine neue ufnummer geschaltet bei Prepaid.
Habe dann Kündigung und Guthaben Auszahlungsformular abgesendet.
War das korrekt mit der neuen zugeteilten Rufnummer oder hätte ich die alte die heute Nacht wegportiert wurde angeben müssen?
Es kam zumindest eine Kündigungsbestätigung per Mail mit der neu zugeteilten Rufnummer.
Habe nur etwas Sorgen das ich für das Guthaben eventuell die wegportierte Nummer hätte angeben müssen.
-
Portierung von Telekom zu o2 lief problemlos.
Heute Nacht Punkt 0.05 Uhr wäre meine Rufnummer bei o2 aktiv und meine neue Rufnummer bei der Telekom war auch geschaltet.
Teste nachher ob die Mailbox Abfrage wirklich mit 9 Cent berechnet wird.
-
Was konnte man nochmal tun machen wenn keine Anmeldung mehr möglich ist?
Aif zwei Geräten gebe ich meine Anmeldedaten ein (Prepaid) und dann kommt Hallo und dann kommt es ist ein Fehler aufgetreten und man ist wieder auf dem Startbildschirm.
Vor paar Tagen ging es noch.
Anmeldung auf der Website mit den Daten klappt problemlos.
-
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.
Aber dann hat er ja nur 15 GB monatlich im Jahrestarif statt der 30 GB aus der Jubiläumsaktion?
An eine Anpassung glaube ich auch erstmal nicht.
Eher bei den Discountern,denn die müssen in Kürze auf die unlimited on Demand Tarife von Aldi und Lidl reagieren.
-
Gute Aktion,und schön das es automatisch klappt 👍.
Hatte eine schöne 0175er Nummer bekommen.
Jetzt fehlt nur noch unlimited on Demand 😅.
-
Die 10 Euro Gutschrift aus der Aktion kamen gerade 24 Stunden nach Aktivierung:;
Hallo, wir haben dir 10 EUR Bonusguthaben im Rahmen unserer "4 Wochen für 0 EUR"- Aktion auf dein Prepaid Konto aufgebucht.
Dein NORMA connect Team
-
Die neue Plattform hat schon einige Vorteile.
Zum Beispiel auch das man jetzt selbstständig ACR Funktion zum Beispiel einrichten kann.
-
Natürlich ist Napster auch weiterhin in den 2024er Tarifen kostenlos inklusive buchbar.
Habe es selber gebucht bekommen.
-
Tilt :
In der App kannst du wenn du auf den Reiter mit den 4 Wochen Tarifen gehst,dann auch den Jahrestarif sehen.
-
Das geht problemlos.
Hatte den Prepaid Max Mal für paar Monate als DSL Ersatz genutzt und da gab es auch keine Probleme.