Ja mobil ist wieder zurück gerudert von 20 suf 15,von 40 auf 30 und von 80 auf 60 GB.
Wäre ja sonst auch zuviel Datenvolumen gewesen mit der alle paar Wochen stattfindenden 10 GB Extra fir 1 Jahr Aktion (Ironie aus ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mobil ist wieder zurück gerudert von 20 suf 15,von 40 auf 30 und von 80 auf 60 GB.
Wäre ja sonst auch zuviel Datenvolumen gewesen mit der alle paar Wochen stattfindenden 10 GB Extra fir 1 Jahr Aktion (Ironie aus ).
Die Kostenfalle ohne gebuchten Tarif ist echt heftig.
Nur kurz Handy eingeschaltet (war im WLAN ) um Handy auf Werkseinstellungen zu setzen und schon waren fast 2 Euro Guthaben weg.
Aldi Talk und Nettokom Karten sind quasi im Basic Tarif unbenutzbar wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.
Da müsste man immer zumindest den 2,99 Euro Mini Tarif buchen.
Die 40 Euro Portierungsbonus Aktion geht ja noch bis zum 31.Juli.
Wenn ich heute Karte registriere mit Rufnummer Mitnahme,klappt es dann mit den 40 Euro auch wenn der Portierungstermin dann erst nach dem 31.juli ist ?
Hatte Gestern zwei kostenlose Starterpakete in der Post ohne das ich danach gefragt hätte 😊.
Wissen wir ab Donnerstag,denn da ist das Starterpaket im Prospekt für 9,99 Euro.
Und was sollte hier der Knaller oder knüller sein?
Wird relativ sicher unlimited on demand für 9,99 Euro sein vermute ich.
Meinst du Tarife im o2 Netz oder bezieht sich das mit den 50 Mbit/s auch auf andere Anbieter?
Denn da gibt es ja mehr wie 50 Mbit/s im Upload.
Wieder was gelernt.
Dachte 0171-29 wären die ersten gewesen.
war das die "erste" Portierung auf der Karte?
Nein,war die dritte.