-
Heute war Portierung und jetzt eben gerade erst hat die Portierung stattgefunden.
Gab aber wieder 10 Euro Bonus, insgesamt bisher durch 3 Portierungen 110 Euro Gutschrift auf der Karte 👍.
Da wahrscheinlich unlimited nicht kommt,werde ich wohl die Tage das Jahrespaket buchen.
-
Bei mir ist portierung jetzt bei Nettokom auch durch inklusive Bonus.
-
Ja, hundertprozentig sicher.
Alle anderen wie Penny und Ja unterstützen es
-
TT-User71 :
Leider lässt sich RCS bei Kaufland Mobil nicht aktivieren,genauso wenig wie einige andere Komfortfunktionen.
Ist meine ich der einzige Prepaid Anbieter wo RCS nicht geht.
-
Bei mir geht gar nichts.
App ist komplett weiß seit gestern (und das schon zum wiederholten Mal).
-
App funktioniert hier auch seit gestern wieder komplett nicht,also auch keine nachbuchungen möglich und Portierungen von heute gehen auch nicht durch.
Das ist mittlerweile definitiv alles nicht mehr akzeptabel und nicht mehr hinnehmbar.
-
Bastelino :
Ja,hier bei einer Nettokom Karte.
Heute Portierungstermin,aber es ist nichts passiert bisher.
Man kann leider mittlerweile wirklich nur raten von o2 und seinen ganzen Marken Abstand zu nehmen,denn seit der Plattform Umstellung gibt es nur noch Probleme.
Bin echt wahnsinnig glücklich das ich mit meiner Hauptrufnummer von Aldi Talk zur Telekom 30 GB Prepaid Aktion gewechselt bin.
Bisher dort kein einziges Problem und fast überall 500 Mbit/s 5G Speed.
-
-
Habe auch mindestens viermal geworben und bisher gab es auch nur die 10 GB Codes.
Wird so sein wie GreenBay geschrieben hat.
-
Mein bekannter eben mehrere Mails bekommen das er sich den Geburtstagsbonus bei der Hotline abholen kann.