Es haben wohl Nutzer probiert und obwohl genau wie bei der letzten Aktion das zusätzliche Datenvolumen vor der Buchung angezeigt wird,fehlt es nach dem Tarifwechsel.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja, leider setzt die Telekom in letzter Zeit da nur noch auf Neukunden und Bestandskunden sind die Dummen.
Wurde ja anders versprochen vor einiger Zeit.
-
Deshalb hatte ich ja Guthaben aufgeladen,weil es mit dem Portierungsguthaben nicht geklappt hat.
-
Leider in letzter Zeit in Köln vermehrt Empfangsprobleme in Gebäuden gehabt,zum Beispiel in den Köln Arkaden im Cafe oder im Supermarkt.
Schade,hatte eigentlich das Gefühl das es in letzter Zeit besser geworden wäre mit der Indoor Problematik.
-
Ay Yildiz ist leider allgemein im Vergleich nicht mehr besonders attraktiv im Vergleich zu den Mitbewerbern,zum Beispiel im 9,99 Euro Tarif immer noch keine Allnet Flat in alle Netze.
-
Bei über 200 Euro wird leider auch keine Guthaben Aufladung per code durchgeführt.
Aufladung wird dann abgelehnt.
So ist es zumindest bei Blau und nettokom im o2 Prepaid Bereich.
-
Im Aktionszeitraum bekommen Neukunden nicht nur im Jahrestarif mehr, sondern auch im normalen Magenta mobil M ebenfalls 2 GB mehr,also 15 GB dauerhaft für 9,95 Euro.
Im L gibt es 5 GB dauerhaft mehr,also 30 GB für 14,95 Euro und im XL gibt es 10 GB mehr,also 60 GB für 19,95 Euro.
Ist auf der Telekom Seite zu sehen und buchbar für Neukunden.
-
Anscheinend gibt es morgen für kurze Zeit 2 GB Extra im Jahrestarif,also 15 GB monatlich für Neukunden.
Aktion vom 02.09. bis 09.10.2025: Bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Sie zusätzlich dauerhaft +2 GB pro Monat. Das Aktionsangebot gilt auch bei Aktivierung nach Ablauf des Aktionszeitraums wegen Rufnummernmitnahme zur Telekom, wenn Neubestellung und Legitimationsverfahren innerhalb des Aktionszeitraums erfolgt. Das Aktionsangebot gilt, solange der gebuchte Tarif besteht und ein ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden ist.“
Finde ich im Vergleich zur Konkurrenz jetzt nicht so toll,aber für einige besser als nichts
-
hrgajek :
Werde ich die Tage Mal testen 👍.
-
Es wurde die BAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX genannt.
Betrag war 1 Euro.
Im Rücksendetext stand das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich ist und ich per Guthaben bon aufladen soll.