SMS schreiben mit Text "BANK" an die Kurzwahl 56656 schicken.
Aber aufpassen! Bestimmte Android-Handys wollen aus der Nummer +49 56656 machen. Das funktioniert nicht!
Hat nicht geklappt.
Überweisung kam zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS schreiben mit Text "BANK" an die Kurzwahl 56656 schicken.
Aber aufpassen! Bestimmte Android-Handys wollen aus der Nummer +49 56656 machen. Das funktioniert nicht!
Hat nicht geklappt.
Überweisung kam zurück.
Habe ich gerade auch im Nettokom Thread geschrieben.
Seit gestern ist da keinerlei Buchung oder Änderung möglich.
Edit:
Bei Nettokom geht es jetzt wieder,dürfte also auch bei Aldi Talk so sein.
Seit gestern kein Login und keine Buchungen oder Änderungen möglich wegen Wartungsarbeiten.
Edit:
Geht jetzt wieder.
Das war bisher bei mir auch der Grund wieso ich mich sträube den Dienst sinnvoll zu nutzen.
Die Gefahr das o2 den Dienst einfach fallen lässt ist sehr hoch.
Auf der anderen Seite gibt es die Cloud jetzt schon etwas länger.
Aber die Preissenkung auf 2,99 Euro ist da dann auch schon wieder verdächtig.
Wird nicht klappen.
Ist ein seit Monaten bekannter Bug und ich konnte bis heute zwei sim Karten mit der selben Fehlermeldung nicht aktivieren.
Und trotz mehrmaligen versprechen der Hotline den Fehler zu beheben hat sich nie was getan.
Als ich dann eine neue bestellt hatte und die aktivieren wollte,Kam die Meldung das ich die maximale Anzahl an Sim Karten erreicht habe und Freischaltung nicht möglich ist.
Nutzt es eigentlich noch jemand hier ?
2,99 Euro ist ja schon extrem günstig.
Werde das mit den 1 Mbit/s dann testen und wenn es nicht mehr so gut wie früher funktionieren ,dann kann ich ja immer noch zu Aldi unlimited on Demand zum Beispiel.
Mailbox Abfrage kostet laut Auskunft im o2 Forum weiterhin 9 Cent die Minute,Mal sehen ob sich da Mittwoch was ändert.
Gültigkeit der Karte konnte ich durch Aufladung von 2 Mal 15 Euro auf 1 Jahr erhöhen.
Drittanbieter Zahlung hat jetzt funktioniert mit nettokom.