Sehr gut ist durchaus interessant -
Naja das Smartphone Magazin gehört dem Österreichischen CDA Verlag GmbH, die sich dadurch finanzieren Testlable zu verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut ist durchaus interessant -
Naja das Smartphone Magazin gehört dem Österreichischen CDA Verlag GmbH, die sich dadurch finanzieren Testlable zu verkaufen.
Dann soll o2 endlich die Drosselung bei 300 Mbit/s aufheben und ebenfalls aufhören Kunden bei unlimited Tarifen zu kündigen.
Und 5G n78 weiter in der Fläche ausbauen.
Dann soll o2 endlich die Drosselung bei 300 Mbit/s aufheben und ebenfalls aufhören Kunden bei unlimited Tarifen zu kündigen.
Und 5G n78 weiter in der Fläche ausbaue
Ich habe schon um die 500mbit gesehen. (5G Router über Mega SIm)
Bei mir ist vertraglich auf 300/50MBit beschränkt. Die 500MBit hatte ich schon öfters, nur im Upload greift die Drosselung. Ich weiß noch wie sehr ich mich damals über die Aufrüstung von GSM auf die 300MBit gefreut hatte. Bis dahin schienen dreistellige Werte im o2 Netz unmöglich. Nun ist das ja selbst bei LTE nichts besonderes mehr.
Vielleicht an wenigen auserwählten Orten in Deutschland,aber in Deutschland haben die meisten die ich kenne nicht mehr als 10 Mbit/s im Durchschnitt mit o2.
Habt ihr noch etwas zum Ausbau mitzuteilen?
Vielleicht an wenigen auserwählten Orten in Deutschland,aber in Deutschland haben die meisten die ich kenne nicht mehr als 10 Mbit/s im Durchschnitt mit o2.
Das ist aber sehr pessimistisch. bei uns hat man meistens so untere Grenze 30 Mbit.
Aus meiner Sicht ist es sehr optimistisch.
Wäre schön, wenn man hier mal mehr als 5 Mbit/s erreichen würde.
Außer in den größeren Städten, wo man auch mal 500 Mbit/s erreicht, ist das Netz hier von Empfang her super, aber vom Speed her eine absolute Katastrophe.
Und in den letzten Wochen ist es definitiv schlechter geworden. Nicht nur an einem oder zwei Standorten.
Echt krass, das offensichtlich in der PLZ-Region 09 seit Monaten gar nichts passiert....
Doch heute 09120 Chemnitz, Paul-Bertz Str. 17 mit n78, n3, L900, L1800, L2100 was ich beim vorbei fahren aus einer Richtung erstmal aufgefangen habe.
Doch heute 09120 Chemnitz, Paul-Bertz Str. 17 mit n78, n3, L900, L1800, L2100 was ich beim vorbei fahren aus einer Richtung erstmal aufgefangen habe.
Hast du etwas geloggt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!