-
Das mehrfach zugebuchte Datenvolumen wird übrigens nicht aufgebucht trotz erhaltenen SMS.
Mehr wie 1 GB Rest bekomme ich nicht laut Anzeige,bin aber nicht gedrosselt und kann immer wieder auf 1 GB aufstocken.
Also 1 GB Rest ,dann 1 GB gebucht,dann bei 600 MB zum Beispiel wieder 1 GB gebucht und laut App wieder bei 1 GB .
Eorkel :
Da warst du schneller 👍.
Hatte auch gerade geschrieben das ich genau die von Dir beschriebene Erfahrung gerade auch gemacht habe.
-
juges :
Kannst deine blöden Kommentare für Dich behalten.
Dauert aber eh nicht lange bis auch dieser Account von Dir wieder gesperrt wird.
-
Vielleicht ist das mit der Gültigkeit von 1 Stunde deshalb damit man nicht Hunderte GB anhäuft,aber so ganz verstehe ich das auch noch nicht.
Mal abwarten was in einer Stunde passiert.
Sieht bei mir so aus :
https://ibb.co/dwPzHnWg
-
Bin jetzt bei 5 GB Rest und gerade kam SMS das 80 Prozent meines inklusiv Volumens verbraucht sind und das die unlimited Option aktiviert wurde.
Konnte gerade 4 Mal hintereinander 1 GB erfolgreich buchen und könnte noch mehr buchen,ich warte aber jetzt noch paar Minuten bis alles verbraucht ist.
-
Vodafone ist ja auch bei CallYa relativ großzügig in Sachen EU Konditionen.
-
Ich werde es in knapp 1 bis 2 Stunden hoffentlich genau wissen.
-
Ich gucke das ich heute noch das Volumen leer bekomme und werde dann Testen.
-
Also laut einem Nutzer in den Kommentaren bei Cashys Blog bezieht sich die 1 Stunde darauf das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen kann.
Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.
Das wäre natürlich eine extreme Einschränkung und würde den Tarif sehr abwerten.
-
Im web portal gibt es eine Refill Fläche,und da konnte ich drücken und es kam SMS das 1 GB Option gebucht ist und 1 Stunde gültig ist.
Taucht aber in der App nicht auf.
Dein Unlimited Nachbuchoption ist jetzt gebucht und bis zum 11.08.2025 17:34 gültig. Dein Lidl Connect Team.
-
Gerade kam bei mir unter Android update für die Lidl Connect App und jetzt ist der Refill Button bei mir auch da.