Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Beiträge von sensemunne
-
-
Er hat gerade geschaut und es gibt in der App keinen Geburtstags Bonus mehr.
-
Ein Freund von mir hat Morgen Geburtstag.
Dann wissen wir hoffentlich mehr.
-
Freitag wird eine mal wieder eine Rufnummer von Vodafone zu Nettokom portiert,auf derselben Karte gab es ja schon zweimal 50 Euro bei der letzten Aktion.
Mal sehen ob diesmal ein drittes Mal was kommt(dann natürlich nur 10 Euro ),oder ob nicht.
Wundere mich weiterhin das immer noch keine Anpassung oder Reaktion auf Aldi Talk stattgefunden hat.
Vermute Unlimited wird Aldi Talk exklusiv bleiben.
-
Bei mir ist jetzt auch von einem Moment auf den anderen die App komplett zerschossen.
Es steht da statt der Rufnummer Vertrag 1 und deaktiviert und das ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.
Keine nachbuchungen und auch kein Tarifwechsel oder Buchung möglich.
Komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Mittlerweile ist mir das letzte bisschen Freude an Aldi Talk und o2 was noch übrig war vergangen.
Bei der Karte eines Bekannten hängt seit Stunden der Tarifwechsel fest und nichts passiert.
-
Wenn ich richtig geschaut habe ist der Geburtstags Bonus eingestellt worden.
-
In Köln habe ich bei mir Zuhause mit der Telekom über 500 Mbit/s 5G und o2 und Vodafone sind komplett überlastet und schaffen meist nur um die 15 bis 20 Mbit/s.
War jetzt paar Tage in einigen Orten in Niedersachsen und auch hier genau dasselbe Bild.
Fast überall über 500 Mbit/s 5G mit der Telekom,und o2 und Vodafone kriechen mit 15 bis 40 Mbit/s rum(im besten Fall,oft sind es auch nur einstellige Werte).
-
-
GreenBay :
Wenn ich jetzt bei Rewe oder Rossmann ein Starterset kaufe,gilt das dann auch?
Hatte bei einer der letzten Aktionen ein Starterset von eBay und da gab es leider nichts.
-
Geht auch später noch.