Auch in 5er Schritten? Cool.
Ja,auch in 5er Schritten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in 5er Schritten? Cool.
Ja,auch in 5er Schritten.
Oder im Telekom Shop.
sensemunne: Das hier ist ein o2 thread und kein Pro Tel.... Bereich. Daher - Sayonara!
Die ewigen o2 Liebhaber die nie ein böses Wort über ihren Lieblingsanbieter vertragen können ,tun mir einfach nur noch Leid 😅.
Bei der Telekom hat man definitiv sehr viel weniger Probleme in sämtlichen Bereichen und es ist sehr viel Nervenschonender.
Versuch doch bitte mal mit EXAKT den gleichen DATEN JETZT eine ALDITALK Karte zu aktivieren.
Bei einem Bekannten wird das nämlich seit ein paar Wochen NACH dem Videoident per Email abgelehnt.
Ich dachte bei Alditalk gibts keine Maximale Anzahl?
Habe ich gerade gemacht und hat problemlos geklappt und Karte ist aktiv.
Habe bei Aldi Talk ca.11 aktive Karten.
Bei o2 Prepaid sind es ganze 2 Karten.
Habe gerade Aldi Karte problemlos aktivieren können.
Habe bisher ca.11 aktive Karten von Aldi Talk.
Gefühlt sitze da irgencwrkche Hausfrauen ü50 die von Mobilfunk absolut keine Ahnung haben.
Genau die Nachricht kam bei mir auch bei der o2 Karte.
Versuche es gleich bei Aldi Talk,habe nur etwas Sorge das dann die Karte verloren ist.
Das mit der fehlenden Möglichkeit der Rückerstattung ist wirklich extrem dreist.
Echt schade das die neue Plattform so viel Ärger mit sich bringt.
Bei Aldi Talk gab es bisher auch keine Begrenzung.
Aber könnte natürlich sein das es aufgrund der neuen Plattform da jetzt auch eine Begrenzung gibt.
Ich werde es gleich mal testen.
Hatte ja 3 Freikarten bestellt,wovon eine sich aufgrund eines Fehlers nicht aktivieren ließ.
Jetzt noch zwei bestellt und wollte eben eine aktivieren,da kam nach dem ident verfahren folgendes:
Du möchtest die SIM-Karte mit der folgenden SIM-Nummer: aktivieren.
Diesem Wunsch können wir leider nicht entsprechen, da mit der Aktivierung die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kund:in überschritten wird.