Jetzt darf man da jedesmal anrufen oder wie? Gibt's eine E-Mail-Adresse, wo man schreiben kann?
O2 my Prepaid Karte
-
-
-
-
o2 Deutschland meine Prepaid Option wurde nun via Lastschrift verlängert. Die 3GB Lastschrift Bonus sind aber nicht ersichtlich. Wann kommen die?
Hi Quamback,
wenn alles funktioniert hat, wird der Bonus natürlich automatisch bereitgestellt, ich würde sagen spätestens innerhalb weniger Tage. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass es wichtig ist, dass kein Guthaben automatisch aufgeladen wird und die entsprechende Option deaktiviert werden muss.
Tatsächlich scheinen sich aktuell die Rückmeldungen zu häufen, dass es nicht automatisch klappt. Leider hat der Kundenservice auch keine Möglichkeit, den Bonus eins zu eins nach zu buchen (sondern höchstens über andere Datenpacks), was es natürlich nicht einfacher macht. Versuchen kannst du es natürlich.Wir haben die Herausforderungen aber auch bereits intern weitergeleitet und ich bin optimistisch, dass es zeitnah auch wieder automatisch funktionieren wird

Beste Grüße
Marvin
-
Es ist einfach eine Frechheit was o2 abliefert.
Sachen die zugesagt wurden funktionieren einfach nicht und es gibt immer nur Ausreden und nichts passiert.
Genauso beim Thema Sim Karten Aktivierung.
Seit Monaten funktioniert die Aktivierung bei vielen Sim Karten nicht und es wird einfach nicht behoben,trotz Versprechungen.
Und das Ende ist dann das o2 sich tot stellt.
Von den ganzen anderen Problemen bei anderen o2 Plattformen will ich besser gar nicht erst anfangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!