Das war mir gestern auch aufgefallen das ich die Jahrespakete weiterhin buchen kann👍.
Auch Stand jetzt sind sie bei mir noch buchbar ohne aktives Jahrespaket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war mir gestern auch aufgefallen das ich die Jahrespakete weiterhin buchen kann👍.
Auch Stand jetzt sind sie bei mir noch buchbar ohne aktives Jahrespaket.
Hört sich für mich auch nicht wirklich nach dauerhaft an.
Stutzig macht mich weiterhin das noch kein anderer Prepaid Anbieter auf die Tarife reagiert hat,noch nichtmal der 1 zu 1 klon nettokom.
Auf der Webseite steht jetzt beim unlimited:
Jetzt weiterhin buchbar
Ja,finde das auch genau wie bei Aldi Talk die größte Kostenfalle und verstehe nicht das sich da nicht mehr Widerstand geregt hat im Laufe der letzten Jahre.
Mir wurde auch schon mal an der AldiTalk HotLine erzählt Norma Connect gehöre zu Telefonica (nur um keinen PortierungsBonus zu zahlen)!?
... wenn der Tag lang ist.
Norma war auch früher bei Telefonica.
Denke auch das nettokom nicht viele Kunden hat,aber gerade dann könnten sie ja dort auch die unlimited Tarife anbieten.
Bisher sind sie wie gesagt immer mitgezogen,aber da unlimited jetzt dauerhaft ist bei Aldi Talk,kommt es ja in Kürze.
Bisher gab es bei nettokom zum Beispiel ja immer 1 zu 1 Kopien der Aldi Talk Tarife.
Habt ihr eine Vermutung warum das mit unlimited on Demand noch nicht geschehen ist?
Meint ihr das das Aldi Talk exklusiv bleibt?
Nettokom läuft ja auf der selben Plattform wie Aldi Talk.
Bestes Beispiel für das schwache o2 Netz ist ja mein Lieblingsstandort Köln Kalk in Krankenhaus Nähe.
Seit Jahren komplett überlastet das Netz,und nur 1 bis 2 Mbit/s im 4G Netz.
Mit 5G NSA gibt es jetzt zu manchen Tageszeiten mal 60 bis 70 Mbit/s ,aber genauso oft noch 1 bis Mbit/s.
Dann kommt hier immer die Aussage das o2 nichts machen könne weil es keine Möglichkeiten gibt zur Aufrüstung an dem Standort,aber dann Frage ich mich wieso die Telekom hier seit jeher über 200 Mbit/s im 4G hat und mittlerweile mit 5G NSA sogar fast 600 Mbit/s.
Das heißt die Telekom kann hier komischerweise weiter aufrüsten obwohl das Netz der Telekom in keinster Weise hier Überlastet ist ,aber o2 ist seit sehr vielen Jahren hier komplett überlastet,kann aber angeblich nicht aufrüsten.
Man kann in der App unter Moments unlimited Datenvolumen kostenlos für Heute und morgen Buchen unter dem Splash Vorteil.
Geht auch wenn man nicht vor Ort ist.
Guten Tag,
Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 05. Juli 2025 um 23:59 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre Telekom.