-
Man kann in der App unter Moments unlimited Datenvolumen kostenlos für Heute und morgen Buchen unter dem Splash Vorteil.
Geht auch wenn man nicht vor Ort ist.
Guten Tag,
Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 05. Juli 2025 um 23:59 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre Telekom.
-
Ne, zumindest bei mir, die letzten drei Male immer 10 GB Datenvolumen. 2022 konnte ich noch wählen, 5 Euro oder 10 GB Datenvolumen, als Code.
Dann ist die Hotspot-Flat das einzige Unterscheidungsmerkmal zu Norma & Co. Denn für die "Profi-Mailbox" mit der Voicemail-App kommen die SMS zur Freischaltung nicht mehr an. Die 300 Mbit sind auch weg. Wie siehts mit derDayflat unlimited aus? Noch zum Preis von 5,95 Euro? Oder nun auch 6,99?
Edit: Kundenportal scheint aua zu haben, kommt nur die Möglichkeit eine Sim zu aktivieren, Login nicht.
Habe heute neue Karte im Kombi S aktiviert und voicemail funktioniert problemlos.
SMS kam sofort und voicemail pro funktioniert.
Dayflat unlimited kostet weiterhin 5,95 Euro.
Habe aber wie gesagt im alten Kombi S aktiviert.
-
HavilandTuf :
Das liegt dann wahrscheinlich am übertragenen Datenvolumen.
Das wird wahrscheinlich vorrangig verbraucht.
Also normalerweise erst Datenbonus und dann inklusiv Datenvolumen.
Bei Datenbonus Mitnahme dann erst mitgenommenes Datenvolumen,dann Bonus und dann reguläres Datenvolumen.
-
Bei mir wird zuerst der Treuebonus genutzt derzeit.
-
tobmobile :
Stimmt,bei mir war es vor einigen Wochen auch eine Telekom Rufnummer wo es keinen Bonus gab.
-
Heute war portierung einer Rufnummer von Nettokom zu Aldi Talk und es gab keinen Bonus.
Vermute das es keinen Bonus mehr gibt wenn sie Rufnummer aus dem E-Plus Bereich stammt.
-
Bei Aldi Talk gibt es unlimited,bei Nettokom nicht.
Die normalen Smart Tarife ohne unlimited sind 1 zu 1 identisch zu Aldi Talk,bis auf den Unterschied das man ohne gebuchten Tarif bei Aldi Talk 11 Cent zahlt und bei Nettokom 9 Cent.
Und Nettokom kann man sowohl mit o2 als auch mit E-Plus Codes aufladen.
Ich persönlich würde aber Aldi Talk vorziehen,wegen der Möglichkeit die unlimited Tarife zu buchen.
-
Verstehe ich das richtig, dass man aktuell bei Neuaktivierung das doppelte Datenvolumen unbegrenzt bekommt, solange man den Tarif nicht wechselt und immer ausreichend Guthaben hat?
Ja,das ist so richtig.
-
Ohne Connect ist natürlich Mist.
Beim zum DSL dazu geschenkten unlimited Pack funktioniert Connect.
-
Vermute auch das o2 extrem viele Kunden verloren hat,und die Telekom hat in letzter Zeit sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen extrem viele Kunden hinzugewonnen.
Und die Telekom Kunden werden nicht so schnell zurück zu o2 kommen.