Die 1 GB bleiben auch bei Kündigung des geworbenen erhalten.
Man verliert die 1 GB extra nicht.
Das ist nur bei Fraenk so,aber bei Kaufland Mobil bleiben die Extra GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 1 GB bleiben auch bei Kündigung des geworbenen erhalten.
Man verliert die 1 GB extra nicht.
Das ist nur bei Fraenk so,aber bei Kaufland Mobil bleiben die Extra GB.
Bei mir im Mobile L 2024 ist die unlimited Option auch für 4,99 Euro drin.
Bringt aber derzeit nichts,da ich die Option durch DSL ja kostenlos habe.
Aber ohne DSL wäre ich dann bei 24,99 Euro für 10 Karten unlimited statt jetzt mit DSL 19,99 Euro,was auch nicht schlecht ist.
Laut Berichten aus einem anderen Forum ist bei vielen Anfang der Woche Portierungstermin gewesen,aber viele haben bisher noch ihre Sim Karte nicht bekommen,weil die der Telekom ja anscheinend ausgegangen sind.
Das ist schon echt maximal ärgerlich.
Ich nutze ja alle Anbieter und kann Dir sagen das es wirklich so ist das es bei den ganzen Telekom Discountern öfters irgendwelche Probleme gibt, während Original Telekom Prepaid meist reibungslos läuft.
Das wird wohl nie kommen.
Ich denke die werden in Kürze ihr Datenvolumen erhöhen,mehr nicht.
Die Zeiten der 1 zu 1 Kopien der Aldi Talk Tarife dürfte vorbei sein.
Bekomme kostenloses Starterset zugeschickt.
Mal schauen ob sie neue Startersets haben mittlerweile oder ob es noch die alten sind.
Die Aktion ging schon zwei Tage früher los und war direkt am.03.06.vornittags im Telekom Shop und habe eine Karte aktiviert.
Bei einer zweiten Karte von mir im 30 GB Tarif war heute erste Verlängerung und wie nicht anders zu erwarten (habe nichts verbraucht) wurden die 30 GB komplett übertragen und habe jetzt die nächsten 28 Tage 60 GB.
In der App steht Allnet Flat,im Produkt Blatt stehen 1200 Minuten.
Denke das genau wie bei der Highspeed Bezeichnung dann eher das gedrucke im Produkt Blatt zählt,aber wer weiss.
Lassen wir uns überraschen.
Bei mir gibt es auch schon länger nur noch 10 GB Code zum Geburtstag und keine 5 Euro mehr.
Das mit dem Wegfall der voicemail Funktion ist wirklich sehr schade.
Habe die aber zum Glück noch bei meiner Original Telekom Prepaid Karte.
Der Jubiläumstarif mit den 30 GB war da die wesentlich bessere Wahl.