-
Also ich finde da nichts Schikane oder veralberung ,denn ich weiss ja vorher was ich bekomme.
Habe den Aldi Talk unlimited on Demand für 9,99 Euro und das ist der beste Tarif seit Jahren im Prepaid Bereich.
Wenn man normal sein Handy nutzt und sogar mit vielen Downloads stört das nachbuchen in keiner Weise und es läuft alles reibungslos und ich habe unlimited für 9,99 Euro.
Habe auch einen kompletten unlimited von o2 ohne nachbuchen,aber merke da keine großen Unterschiede da das nachbuchen per App prima klappt.
-
Tilt :
Ich habe gar nichts gemacht und auch nichts zu den bekannten wlan Netzwerken hinzugefügt.
Ich nutze ein Motorola Moto g85 5G.
Ging alles komplett automatisch.
-
Das sie dem Jahrestarif Start weiterhin keine Allnet Flat gegeben haben,ist echt merkwürdig.
Das ist eh alles etwas seltsam konstruiert.
Sie mussten sich wohl irgendwie noch etwas Original Telekom Prepaid abweichen,aber sich auch an die anderen Discounter Tarife anpassen.
-
Bin überrascht wie gut das mit den Telekom Hotspots funktioniert.
Habe da nichts extra aktiviert und es kam schon paarmal beim Einkaufen SMS das ich jetzt kostenfrei Telekom Hotspot nutze und ich hatte ohne wirklich was zu merken kein Datenvolumen unterwegs abgezogen bekommen weil alles über den Hotspot lief👍.
Und die voicemail App habe ich jetzt auch schon paarmal zum abhören von Mailbox Nachrichten genutzt und ist echt Klasse wie bequem das ist und was für eine Zeitersparnis.
-
Aber Nettokom hat dieselbe Plattform.
Und die anderen hatten genug Zeit sich was zu überlegen.
-
Auf jeden Fall müssen sie theoretisch reagieren,denn was gäbe es theoretisch für einen Grund zu einem Volumen Tarif zu greifen,wenn man fürs selbe Geld unlimited gibt?
-
Da die unlimited Tarife bei Aldi Talk dauerhaft bleiben so wie es aussieht, müsste Nettokom eigentlich jetzt mitziehen.
-
Jetzt wird es spannend wie die anderen Anbieter reagieren,ich prophezeie das sie weiterhin kein unlimited anbieten werden.
Heute war portierung von Tchibo Mobil zu Aldi Talk mit Rufnummer die vorher bei Aldi Talk war und es gab 10 Euro.
-
Datenmitnahme gibt es nicht - dafür aber jeweils etwas mehr Volumen als bei Magenta Prepaid. Ausserdem sind es 5G Highhspeed und keine 50 Mbit/s - das steht auch so auf deinem zweiten Screenshot.
Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht. 
Aber im Produktblatt steht eindeutig 50 Mbit/s,da würde ich mich nicht auf Highspeed verlassen.
Aber müsste man testen.
Die alten Tarife bleiben anscheinend parallel bestehen.
Die 40 euro Bonus sind toll.
-
Jetzt steht nirgends mehr auf der Webseite was vom 30.06,scheint also wirklich so das der unlimited dauerhaft bleibt.
Bin mal gespannt ob die anderen Anbieter jetzt immer noch nicht mitziehen.