App funktioniert hier auch seit gestern wieder komplett nicht,also auch keine nachbuchungen möglich und Portierungen von heute gehen auch nicht durch.
Ich habe gestern nach 23:00 noch nachgebucht im Web, und jetzt geht auch das Webportal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
App funktioniert hier auch seit gestern wieder komplett nicht,also auch keine nachbuchungen möglich und Portierungen von heute gehen auch nicht durch.
Ich habe gestern nach 23:00 noch nachgebucht im Web, und jetzt geht auch das Webportal.
Bei mir geht gar nichts.
App ist komplett weiß seit gestern (und das schon zum wiederholten Mal).
Im Web hatte ich gestern Abend kurz mal den weissen Schirm, so einige Minuten.
[...]Das ist mittlerweile definitiv alles nicht mehr akzeptabel und nicht mehr hinnehmbar.
Lieber sense, du weißt (hoffentlich noch), ich bin ein Fan vor dir, aber ich glaube, dass nun auch der letzte Leser verstanden hat, dass für dich o2 unerträglich ist, und dass du heilfroh bist, deinen Wechsel zur Telekom vollzogen zu haben, von der Redundanz innerhalb deines zitierten Beitrags jetzt mal ganz zu schweigen. ![]()
![]()
Wenn der aufnehmende Provider nicht portiert, so gibt es bei Nichterreichbarkeit sicher eine Entschädigung, bei mir 10 EUR Guthaben für wenige Tage.
13:22: Die Portierung der RufNummer ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. ![]()
13:22: Die Portierung der RufNummer ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.
Hier noch immer nicht ![]()
Hast du eine Gutschrift erhalten? Woher kam die Nummer?
PortierungsGutSchrift: € 10.-. ...Nummer von CongStar portiert.
Bei mir ist portierung jetzt bei Nettokom auch durch inklusive Bonus.
Bei mir ist portierung jetzt bei Nettokom auch durch inklusive Bonus.
war das die "erste" Portierung auf der Karte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!