In der App bei Tarif wechsel und auch auf der Webseite unter Tarife steht noch buchbar bis 30.06.
Beiträge von sensemunne
-
-
Die neuen Tarife sind Mist,siehe Screenshot.
Datenmitnahme gibt es nicht so wie es aussieht und Download Geschwindigkeit ist nur noch 50 Mbit/s und es wird gedrosselt auf 32 kbit/s nach Verbrauch.
-
Kann in der App schon den Kombi M 5G mit 15 GB für 9,95 Euro und den Kombi L mit 30 GB für 14,95 Euro buchen.
-
Habe innerhalb eines Jahres eine Rufnummer mehrfach weg und direkt wieder zu Aldi Talk portiert und es gab immer 10 Euro Bonus.
-
Zu dem Jahrestarif Start und zum 5 Euro Tarif habe ich leider keine Infos,das wird dann morgen eine Überraschung.
Ich vermute aber das der 5 Euro Tarif so bleibt und der Jahrestarif Start verschwinden wird,ist aber nur eine Vermutung.
-
Ab morgen gibt es 5G und 15 GB für 9,95 Euro und 30 und 60 GB (entweder für 13,99 Euro oder 14,99 Euro sowie für 18,99 oder 19,99 Euro).
-
Weil es bei anderen Anbietern mittlerweile so viel (Bonus-)Volumen in den Smart S Tarifen gibt, dass ich lieber dort aktiviere und mir den 1 EUR Unlimited Zuschlag, die Nachbucherei schon ab 15 GB und die ganzen Plattformprobleme erspare.
Bei mir persönlich kommt kein Tarif an Aldi Talk ran,denn das höchste offizielle wäre der 30 GB Telekom Jubiläums Tarif für 9,95 Euro was mir im Alltag wohl nicht reicht,von daher wäre Aldi unlimited da die beste Option.
Wenn man mit 30 GB auskommt,kann man auch andere Anbieter nehmen.
-
Nein,geht nicht.
Habe gerade nachgeschaut.
-
-
Intern dauern portierungen immer nur 5 Tage.