-
manwappl :
Selbstverständlich läuft der Tarif für Bestandskunden unbegrenzt weiter wenn man ihn bis zum 30.06.bucht.
Nichts anderes hat Aldi Talk je gesagt und es steht auch so eindeutig auf der Webseite.
Die Frage ist nur ob Neukunden oder Kunden in anderen Tarifen den nach dem 30.06.noch buchen können,alle anderen behalten den Tarif so lange Guthaben ausreichend ist.
Und die Fragestellung war ja einwandfrei formuliert.
rudolfm und
@ring-ring haben ja auch schon eine korrekte Antwort auf die Fragestellung gegeben.
-
Gilt aber nur mit einem DSL L Tarif, oder?
Nein,geht auch mit S.
-
Da ich jetzt erst bei einer Karte gemerkt habe,das mein Nachname komplett falsch in der App hinterlegt war (ist wohl was beim ident schief gelaufen)habe ich Email mit Ausweis Kopie geschickt und um Änderung gebeten und habe schon das schlimmste befürchtet,aber es hat problemlos geklappt.
Kurze Zeit später kam SMS und E-Mail das der Name geändert wurde.
-
Bülo78 :
Kann man beim unlimited on Demand light kein Connect zu buchen ?
-
MichaelS98 :
Hatte das Problem mit 2 Karten auch nachdem portiert wurde.
Rufnummern wurden auch nicht als Aldi Talk Rufnummern erkannt.
Bin fast wahnsinnig geworden nachdem sämtliche Aufladungen verschwunden waren.
Hotline hat es entweder nie verstanden oder nur Unsinn erzählt,aber nichts gemacht.
Ich habe dann selber rausgefunden durch Zufall das die Aufladungen auf die wegportierte Karte gingen ,obwohl die mittlerweile schon eine andere Rufnummer hatte und ich ja definitiv Korrekt die Aldi Rufnummer aufgeladen hatte.
Aber selbst dann gab es keine Hilfe vom Service und erst nach ewigerm hin und her habe ich das Guthaben erstattet bekommen,aber das Problem wurde nie behoben und erst als ich die Rufnummer wieder wegportiert hatte,war das Problem behoben.
-
Ist es eventuell eine Rufnummer die portiert wurde zu Aldi Talk?
Hatte da ja mehrfach das Problem das auf die Aldi Talk Karte aufgeladenes Guthaben trotz Meldung das erfolgreich aufgeladen wurde verschwunden war ,und wie ich selber herausfinden konnte wurde es auf eine ganz andere Nummer im o2 Netz aufgebucht und nicht auf der Aldi Talk Rufnummer.
-
Finde den unlimited on demand für 9,99 Euro im Prepaid Bereich eine ,wenn nicht sogar die größte Innovation im Prepaid Bereich seit Jahren.
Wenn Aldi Talk in letzter Zeit nicht so viele Probleme mit seinen Systemen hätte,wäre dort auch definitiv meine Hauptrufnummer geblieben.
Aber vielleicht wieder wenn es sich alles gelegt hat.
-
BladeDrummer :
Passiert mir auch oft,ebenso bei Nettokom.
Die haben ihre Systeme nicht im Griff.
-
Es gab letztens Meldungen das 2 Faktor SMS nicht ankamen bei Aldi Talk.
Eventuell gibt es da ein Problem.
Bei mir war heute Portierung einer Rufnummer und da kommen zum Glück alle SMS von Aldi Talk an.
-
Hätte jetzt persönlich eher mit so einem Ansturm beim Aldi Talk unlimited Tarif gerechnet.
Die 30 GB bei der Telekom sind natürlich extrem gut,jetzt aber auch nicht sooo krass.