EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Heute war Portierungstermin,aber es gab bisher gar keinen Rufnummer Mitnahme Bonus (müssten 40 Euro sein, Kombi M).

Guthaben bisher 5 Cent.

Bin mal gespannt ob da automatisch was kommt, normalerweise ist es immer direkt mit der Freischaltung um 7 Uhr früh da.

• Heute war Portierungstermin,aber es gab bisher gar keinen Rufnummer Mitnahme Bonus (müssten 40 Euro sein, Kombi M).

Guthaben bisher 5 Cent.

Bin mal gespannt ob da automatisch was kommt, normalerweise ist es immer direkt mit der Freischaltung um 7 Uhr früh da.

Die kennen dich schon und überlegen noch :-)

• 40 Euro kamen jetzt an und bei den anderen auch.

Zusammen mit den 40 Euro Freunde Werben Bonus die spätestens Anfang September kommen ,kann ich dann das 70 Euro Jahrespaket quasi für umsonst buchen.

• Edeka smart hat scheinbar als hidden Feature auch die Datenmitnahme. Hatte gestern 5,33 GB übrig, die heute neben den neuen 15 GB als aktives Datenvolumen unter Datapass.de als auch in der App erscheinen. Auch gültig bis 03. September.

• Wen es interessiert - ich kann aus eigener Erfahrung berichten:

• Inhaberumschreibung ist bei edeka nicht möglich
    • Restguthaben kann ausgezahlt werden, allerdings erst einen Tag nachdem der "Vertrag" ausgelaufen ist. Dazu genügt ne E-Mail mit Rufnummer, Bankverbindung sowie Kennwort oder PUK1.
    • wird die Rufnummer wegportiert endet automatisch auch der Vertrag
  • Ich hab bislang zwei (von mir veranlasste) Kündigungen und Erstattungen durch. Ja, die Erstattungsschleifen sind langwierig, funktionieren aber meiner Erfahrung nach zuverlässig. Im schlimmsten Fall habe ich zwei Monate warten müssen.

• Ich hab bislang zwei (von mir veranlasste) Kündigungen und Erstattungen durch. Ja, die Erstattungsschleifen sind langwierig, funktionieren aber meiner Erfahrung nach zuverlässig. Im schlimmsten Fall habe ich zwei Monate warten müssen.

Nach zwei Monaten Warten wurde ausgezahlt oder erst nach Nachhaken durch den Betroffenen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!