-
Zitat
Original geschrieben von kenny921
hallo, aber kann man den XL mit einer neuen Callya-Karte zum SMS&Tlak oder SmartphoneSpecial noch über die app buchen? auf twitter sagt Vodafone, dass der XL ab jetzt nicht mehr buchbar ist.
Konnte heute noch eine Karte problemlos über die Hotline in den Special XL wechseln.
In der App geht es nur,wenn man den Tarif angeboten bekommt.
-
Bei mir ist das Problem, das ich durch den o2 free 15 Vertrag, den ich habe, die callya Karte als zweit Karte nutze.
Durch rufumleitung kommt bisschen was an anrufen zusammen und etwas Datenvolumen, und komme mit der Katze definitiv nicht über die 1,85 GB die ich im special xl habe und somit hin ich zusammen mit der Vodafone und der SMS flat günstiger bedient als mit dem flex, und wenn ich mal nicht auflade, habe ich immer noch die 100 MB aus der mein vodafone app.
Aber für Leute die die callya Karte als Hauptkarte nutzen, und viel Datenvolumen und inklusiv Minuten brauchen, ist der flex perfekt.
Würde mich wirklich interessieren ob hier die User die bisher im. Special oder im. Special xl waren, in den flex wechseln?
-
Wechselt ihr eigentlich vom special oder special xl in den flex, oder bleibt ihr bei der special Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von mac.horst
Das ging jetzt unter, muss ich tatsächlich eine neue Karte bestellen oder kann man auch "alte" in den Tarif umstellen.
Über die Hotline kann man problemlos alte Karten in den Tarif umstellen,teilweise geht es auch über die App oder über wap.meincallya.de.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Also kein Highspeed-Reset, sondern echtes Nachbuchen?
Bin mal gespannt ob&wie Telekom & Telefonica reagieren. Die Telekom hat bisher noch nicht auf die letzte Volumenerhöhung reagiert.
Da steht dann:
Möchtest du deine Daten mb wieder voll aufladen?
Also ich denke wenn man noch 500 mb übrig hat und bucht, dann wäre man wieder bei 1,5 GB und die 500 mb wären verloren.
So verstehe ich das zumindest.
-
Man kann übrigens auch schon vor Verbrauch Daten nachbuchen.
Habe 200 MB von 1,5 GB verbraucht, und könnte jetzt bereits für 4,99 Euro nachbuchen.
-
Du kannst dir den größten flex nehmen für für 12,99 Euro, das sind dann 1,5 GB plus 400 Minuten/sms für 28 Tage.
Wenn du für 4,99 Euro Daten und für 1, 98 Euro 400 Minuten nachbuchst, hast du für knapp 20 Euro 3gb und 800 minuten/sms.
Du kannst jederzeit nachbuchen, beliebig oft im Monat, aber das nachgebuchte Volumen gilt immer nur solange wie die ersten 28 Tage deines Tarifs laufen.
-
Bin mal gespannt ob die alten callya Tarife dann bald auch die Möglichkeit bekommen günstig volumen nachzubuchen.
-
Wenn man keine grundgebühr zahlen möchte, kann man ja den talk und sms nehmen.
Immerhin bietet Vodafone diese Möglichkeit an.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kann man beim Flex eigentlich auch mal ein paar Monate aussetzen, also die Pakete auf null runterfahren? Und dann mal wieder einen Monat ein Paket buchen?
(Also ähnlich wie im "Talk & SMS"?)
Nein, geht nicht.
Habe ich probiert.
Das kleinste Paket muss immer ausgewählt sein.