Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke auch das ich zu den 10 GB tendiere,denn ich nutze es hauptsächlich nur am Smartphone, YouTube Videos und Spotify sind mir unterwegs wichtig,und ich denke das die 10 GB dafür reichen sollten.
Komme mit o2 free so auf die 9 GB im Monat wenn ich das hoch rechne,inklusive bisschen Netflix schauen,aber LTE wäre mir da dann doch etwas Mehrwert als free nur mit 3g,auch wenn 3g bei mir zuhause super läuft,aber eben nicht bundesweit gesehen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zuhause bei mir ist 3g top,aber unterwegs ist ja 3g an vielen Stellen nicht mehr so toll,und öfters hat man kein Netz,und das ist natürlich auch für die Telefonie blöd.aber ohne free müsste ich dann mit 10 GB auskommen.
-
Würdet ihr eher die free Option nehmen oder 10 GB LTE Highspeed mit danach Drossel auf 32kbit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:
So sehe ich das auch.
Für mich ist es absolut Premium das ich unbegrenzt Netflix unterwegs schauen kann und Spotify hören kann und mir nie wieder Gedanken um mein Datenvolumen machen zu müssen,und das für gerade Mal 25 Euro im Monat (inklusive flat in alle Netze und Festnetz Nummer und du Roaming). Definitiv Premium für mich. -
Aber am Handy bin ich dich sehr zufrieden wenn ich unbegrenzt YouTube und Netflix schauen kann,sowie live TV und Musik online hören und auch ohne Probleme surfen kann.Mehr Brauch ich nicht.
Ob es am PC geht oder nicht ,ist ja nicht interessant für die Smartphone Nutzer.aber selbst die ist oder sie Xbox kann man damit verbinden und online spielen,geht auch überraschend gut. -
Also mit o2 free laufen alle Anwendungen problemlos,Netflix,magine TV,Spotify,dürfen,etc,alles problemlos und ausreichend schnell.
-
Wieviel GB verbraucht ihr eigentlich so im Monat mit free?Und meint ihr das o2 Kunden irgendwann kündigt,die zuviel verbrauchen?
-
Bin auf jeden Fall sehr,sehr zufrieden damit,auch wenn es nicht im LTE Netz geht.
Es ist wirklich eine rund um die uhr online flat,mit der so gut wie alle Anwendungen problemlos laufen. -
Also ich finde nichts ist mehr wert als die free Option,da man damit wirklich keine Sorgen mehr hat,egal ob man 3 GB verbraucht oder 300 GB.
Klar,wenn man kein 3g Empfang hat ist das ungünstig,aber bei mir zum Beispiel läuft 3g schneller und besser als LTE. -
War ja vorher bei Vodafone und hatte mit o2 nicht wirklich gute Erfahrungen was das Netz angeht,aber ich bin jetzt wieder bei o2,denn mit free ist es wirklich genial.Es ist so toll sind quasi funktionierende endlos Internet flat zu haben ohne sich Sorgen machen zu müssen,und das ist echt richtig toll.dazu dann auch noch die weltweit gültige Festnetz Nummer.Da konnte Vodafone für mich trotz wahrscheinlich besserem Netz nicht mithalten.