-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Frage ist eben, wozu Du den Tarif brauchst.
Für halbwegs stabiles Youtube ausschließlich in einer gut versorgten Stadt ist O2 Free TOP.
Wenn aber jemand Vertreter ist, und in einer Region jedes Kaff aufsuchen muss, und gleich online Lagerbestände checken möchte und bestellen möchte, kann er mit O2 Free nichts anfangen.
Ja,da hast du Recht.
Nutze ihn nur in der Stadt,und da kann ich überall problemlos Youtube und Netflix schauen und Musik Streamen.
Wenn ich dann mal durchs Land reise,habe ich im Dual Sim dann Telekom oder Vodafone Karte dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da stimme ich Dir 100% zu :top:.
Wenn mobile Telefonie/Daten nur "nice to have" sind, und nicht "must have", und wenn dann noch der billige Preis wichtig ist, dann geht man eben zu Heino.
Private Kunden gehen in meinem Umfeld verstärkt zu D2 Prepaid. 10€ im Monat, alles dabei was 80% der Privatkunden benötigen. TEF tut sich hier auch privat niemand NEU an (Bestandskunden bleiben teilweise dabei).
Habe ja Karten aus allen Netzen und Probleme habe ich überall mal.
Hätte eigentlich auch nicht gedacht nochmal einen Vertrag bei o2 abzuschliessen,aber der Free hat mich dann doch überzeugt(für 25 Euro ungebrenzt Surfen,Festnetznummer weltweit und EU Roaming sowie allnet Flat inklusive),denn in der Stadt gibt es da für mich kein besseres Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Welche Konditionen hast Du abgeschlossen? 50% Discount mit 10fach Datensnack?
Wenn Du Free haben willst, hätte sich der 75% Discount natürlich eher angeboten. 
BG
PAPA
War neu Vertrag ,Blue all in S mit 1 GB Highspeed und free Option.
Das 10 Fach Datenvolumen hat man mir angeboten das nachträglich einzurichten.
Aber man hatte mir vorher nicht gesagt das dann die free Option wegfällt.
Am liebsten hätte ich mehr Highspeed Volumen gehabt wie zum Beispiel 5 GB und dann zusätzlich die free Option.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Dann verlierst Du automatisch deinen Datensnack!
Technisch gar nicht anders umsetzbar. 
Ok,echt Schade.
Aber danke für den Hinweis.
Werde dann wohl die Free Option behalten,ist mir doch etwas mehr wert wie der 10 GB Datensnack.
-
Ich werde einfach Mal versuchen in einem neu abgeschlossenen Vertrag mit dem 10fach Datenvolumen die free Option zu zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Die Auslandsnutzung ist sofort gültig. Sind ja alles die selben Karten/Tarife. Ich selber hatte mir Anfang Februar eine Karte für mein TAblet geholt und diese in Norwegen genutzt.
Hatte hier eigentlich schon jemand die 2GB Anzeige im Special Tarif?
Was für eine 2Gb Anzeige?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hier verwechseln echt zu viele Leute die alten All-In Tarife und die neuen Free.
Free und 10-fach Volumen schließen sich aus, da geht kein Weg dran vorbei.
Wer hier Mehr als 10GB in einem Privattarif hat, der hat ganz sicher einen der alten All-In M/L/XL/Premium Tarife + Datensnack.
Bei Free gibt es das nicht.
Alles anzeigen
Ich denke auch das ich es verwechselt habe.
Aber finde es komisch,ich habe jetzt einen Blue All In S mit der gebuchten Free Option 1 GB für 5 Euro.Die nimmt man nun raus und setzt das 10fache Datenvolumen.
Aber wo ist denn der Sinn,das ich dann zusätzlich nicht mehr die Free Option buchen kann,die dann nach den 10 GB greifen würde?Weil so würde o2 ja 5 Euro mehr im Monat verdienen?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wo kann man da 5 Euro aufladen. Ich habe auch noch eine Congstar Karte die jetzt im "15. Monat" ist. Bisher kam noch keine SMS oder Email zur Abschaltungsandrohung wird aber sicher bald passieren. Wenn nur 5 Euro reichen für weitere 15 Monate würde ich die verlängern für mehr nicht da nur für Experimentelle Zwecke da.
In jedem Original telekom Shop gibt es 5 euro Auflade Codes.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Klar geht das, aber der Datensnack fliegt dann raus...
migolf
OK, vielen Dank,das ist natürlich blöd.
Aber wieso haben denn einige den free m zum Beispiel mit 20 GB statt 2 GB?
Oder heißt das nur das man jederzeit den free buchen kann in dem Tarif?
Weil dann muss ich mich wirklich entscheiden ob 10 GB LTE inklusive oder nur 1 GB Highspeed und dann die free Option.
-
Wenn ich in einem kürzlich abgeschlossenen Vertrag das Zehnfache Datenvolumen gebucht bekomme,kann ich dann zusätzlich nachträglich noch die free Option buchen,oder geht das nicht?