-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Guten Morgen sensemunne,
genau, die Festnetzrufnummer kann immer angerufen werden. Voraussetzung ist, dass die SIM-Karte aktiv ist.
Hier https://www.telekom.de/unterwe…rife/magentamobil-start-m ist es auch noch mal ganz offiziell nachzulesen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Das ist ja genial,vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe.
-
Hatte ja einen am 1.März abgeschlossenen 24 Monats Vertrag gekündigt zum Laufzeitende hin und auch bestätigung bekommen,und dann kam Email das man o2 anufen solle wegen einem Angebot.
Man hatte mir dann angeboten für 6 Monate 5 Euro Rabatt,wenn ich die Kündigung rausnehmen lasse.
Habe ich dann aber abgelehnt,denn das einzige was für mich interessant gewesen wäre wäre mehr Highspeed Inklusiv GB,und das auch nur begrenzt,da es sich um einen Free S handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Guten Morgen ChrK2000,
sehr gerne.
Genau, wenn kein Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist, kann der Optionspreis nicht abgebucht werden. Die persönliche Festnetzrufnummer kann trotzdem kostenlos angerufen werden.
Die Einrichtung der Rufnummer kann über alle Wege erfolgen, außer über das Kundencenter. In dem Fall dann über mich, telefonisch, über den Chat, oder per E-Mail. Ganz wie du magst.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Das ist ja wirklich toll mit der Festnetznummer.
Wielange kann die Nummer denn angerufen werden falls der Optionspreis nicht abgebucht werden kann?
Theoretisch die ganze Zeit während die Sim Karte aktiv ist?
-
Auf jeden Fall Super AKtion,11 GB für 9,99 Euro und das auch im Ausland für 4 Wochen ist Top.
Da kann man sich ja einfach eine neue Karte ab Morgen kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von w00dy
Es wäre auch an der Zeit WiFi Calling für das Galaxy S7 freizuschalten...
Warum macht ihr es nicht über die App?
Mit der App sollte Wifi Calling doch bei jedem Vertrag funktionieren,oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Wegen free ,das kommt auf den Nutzungsverhalten an.
Mir wäre free viel lieber als 40 GB,da ich mit free 100 und mehr GB verbrauchen kann.
Und man weiss ja nie ob sich in ein paar Monaten der persönliche Verbrauch nicht steigert.
-
Habe Mal gemessen in der Free Drossel.
1,2 Mbit im Download,
1,3 Mbit im Upload
Ping 55.
-
-
Merke wie gesagt von der 1mbit Drossel gar nichts,kann ganz normal surfen,Videos schauen,Musik hören,etc.
Daher denke ich auch das der S absolut ausreichend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du vergisst aber die Free-Option Anja 
Kann man alles nur bedingt vergleichen, da ja mit dem Free und der 1Mbit Drossel deutlich mehr als nur 4GB möglich sind 
So sieht es aus,bin jetzt schon bei über 10 GB.