-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Hört sich komisch an ...
Wann läuft der Vertrag denn aus?
Schon mal darüber nachgedacht, die FREE Option für 5€ dazu zu buchen?
Ich habe ja bereits die Free Option gebucht,allerdings den Free S mit 1 GB,hätte gerne den Free M mit 4 GB(also 4 GB Highspeed und dann greift Free,jetzt greift der Free nach 1 GB LTE).
Vertrag ist ein o2 Free S für 24,99 Euro monatlich,wird aber als Blue All in S 2015 für 19,99 Euro Plus 5 Euro Free S Option dargestellt online und in der App.
Vertrag läuft Anfang 2019 aus.
-
Habe im März o2 Free S abgeschlossen(dargestellt als Blue All In S 2015 mit o2 Free S 1 GB) und wollte in den Free M wechseln(S Vertrag ist gekündigt zum Laufzeitende).
Nun sagte man mir im Chat das ginge nicht,beziehungsweise nur wenn man 199 Euro Wechselgebühr zahlt im ersten Jahr und im zweiten Jahr nochmal hohe Wechselgebühr.
Online hatte ich öfters gelesen man könne kostenfrei jederzeit in einen höheren tarif wechseln.
Wisst ihr was da richtig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Weil noch nicht konsolidiert oder recoloured ist.
Ja, das bedeutet es.
OK, vielen Dank.
-
Wieso hat man im Kölner Raum noch immer o2de und o2de+ im Display?
Bedeutet o2de+ das man im eplus Netz ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sollte Youtube, Entertain TV mobil und auch netflix, prime Video von Amazon mit drinne sein, dann kann o2 seine unendlich 1 Mbits flat behalten, während die Telekom volle HD Qualität und mehr genießen dürfen.
Alleine bei Prime Video und Netflix wäre ich sehr froh, fahre mit der Bahn zur Arbeit und schaue da immer Amazon Prime Videos, die ich aber im WLAN gedownloadet habe.
Dies würde entfallen :top: und ich kann jederzeit das schauen, worauf ich Lust habe, ein Tablet mit Multicard wird so Pflicht 
Sind ja wohl erstmal nur Spotify und Entertain Tv dabei.
Ich habe mit Free übrigens keine Probleme,HD brauche ich nicht unterwegs,aber es klappt alles problemlos unterwegs:
Endlos Spotify streamen,
Youtube und Netflix sowie Magine TV laufen problemlos,ebenso Amazon prime Video.
Da brauche ich nicht mehr.
-
Ging bei mir noch nie bei einer Xtra Karte.
Geht mittlerweile bei fast allen prepaid Karten,ausser bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Mir wurde gerade ein Datensnack über 500 MB für 3,99 angeboten! Bei einem Free S 1 GB und verbrauchten 80 Prozent.
Die scheinen wirklich zu experimentieren!
Lächerliches Angebot. Danke, nein 
monatlicher Datensnack
Preis 3,99 €
Inklusiv-Volumen 500 MB
Maximale Geschwindigkeit LTE Max
Mindestlaufzeit 1 Monat(e)
Kündigungsfrist 30 Tag(e)
Zubuchbar zu Ihrem bestehenden Tarif. Nicht verbrauchtes Volumen ist nicht auf den folgenden Abrechnungsmonat übertragbar. Die Surfgeschwindigkeit entspricht der Ihres Tarifs. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inklusive Voice over IP und Video over IP, nicht für Peer-to-Peer-Dienste
Update: Nach Verbrauch des Gesamtvolumens taucht nun der bekannte 750 MB Datensnack als Option für 4,49 auf. 
Immer noch lächerlich!!
Alles anzeigen
Dann frag doch mal nach,ob du den 2GB Snack für 5,49 Euro bekommen kannst,falls Bedarf besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von maik005
Wie bekommt ihr den Datensnack angeboten? Bei mir kam noch gar nichts? Außer den SMS das das Datenvolumen fast und dann ganz verbraucht ist und es mit 1 Mbit/s weiter geht.
Angebote kamen per SMS und sind in der mein o2 App und online buchbar und werden dort angezeigt.
-
Der Special S und der Start sind schon zwei interessante Varianten.
Der Start für Wenignutzer und der S für die ,die etwas mehr benötigen (im direkten Vergleich wäre der S natürlich günstiger,wenn man die Leistungen hoch rechnet,aber der Start ist für 3,99 Euro auch nicht übel vom Preis/Leistungsverhältnis.
-
Der mit 2Gb für 5,49 euro wäre Top.
Ich hätte damit zum Beispiel im Free S dann 3 GB Highspeed Datenvolumen monatlich und danach dann weiter mit Free,das wäre klasse.
Wobei man es ja wenn Free gut läuft,eigentlich nicht braucht.
Interessant wäre ob nach Buchung des monatlichen datensnacks dann die 1 Mbit/s im LTE Netz wären,oder wie normal im 3G Netz.
Habe aber bisher nur den 750 MB Datensnack angeboten bekommen,einmal in der monatlichen und einmal in der einmaligen variante.